|
|
||||
|
||||
Ich habe mein persönliches Ziel erreicht !
![]() Ich wollte am Ende der Saison vor Nils stehen und das werde ich wohl nach dem 34. Spieltag bleiben. Alles weitere nehme ich als Bonus dankbar an und endlich habe ich mal einen Spieltag genommen ! Ich dachte schon, dass ich es niemals in dieser Saison es schaffe.
|
||||
|
||||
Heute setze ich ein paar Risikotipps ein. Es gibt einige Mannschaften die ohne Druck aufspielen könnten und für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es sieht so aus, dass der erste Platz erst nach den Relegationsspiele entschieden wird. Wenn man alle Bonuspunkte und Ligapunkte zusammen rechnet, müsste es jetzt ein Punktgleichheit geben
![]() Wann werden die Bonuspunkte zu die Gesamtpunkte gezählt ?
|
||||
|
||||
Pff, du Tippst auch nur 2:1, das ist langweilig. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich hab heut in Nürnberg und Gladbach mit torreichen Spielen gerechnet
![]() Aber am Ende noch ein veröhnlicher Abschluss einer zähen 2ten Saisonhälfte ![]() ![]() Und wird der Sieger wieder im Biergarten gefeiert? Vielleicht geht ja noch was für Daniels Titelverteidigung. ![]()
|
|||
|
|||
Aufem Endspurt noch den sicher geglaubten Sieg vergeben ...verdammt ;D.
Dann wird es ja nochmal spannend ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
22.05. oder 29.05. an alter Stelle?
|
|
||||
|
||||
Joa, am 22.05. hätt ich Zeit, am 29ten nur begrenzt, Abends bin ich weg
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann momentan an beiden Termine, außer es passiert was außergewöhnliches ! Ihr müsst nur noch sagen wann und der Termin wird reserviert sein.
Auf welche Mannschaft soll ich heute tippen? Ich habe bisher keine Ahnung und weiß nicht, ob Risiko oder lieber nicht. Naja abwarten, mein Zeil bester Dortmunder bzw. vor Nils zu stehen, habe ich erreicht. Alles andere ist ein Bonus !
|
||||
|
||||
Zum 22.5. könnte ich noch den 5.Juni alternativ anbieten.
Ansonsten halten wir den 22.Mai einfach fest. Nen Grund zum Saufen findet sich schon. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Am 22.05. ist das Finale in Madrid! ![]()
|
||||
|
||||
... aber "an der alten Stelle" gibt es dann eine Art Public Viewing.
Stichworte |
fußball, tippspiel |