|
|
||||
|
||||
Nunja, dann würden die Mercedes demnächst wie ein Schweizer Uhrwerk laufen!
![]() Vielleicht sollten wir aber auch beantragen, dass Nordrhein Westfalen in die Schweiz aufgenommen wird? Wo wir doch sowieso demnächst wohl wieder an die Wahlurnen müssen. .... und zur Versorgung der Bevölkerung wird dann eine Luftbrücke eingerichtet. ![]()
|
||||
|
||||
Ne, das mit NRW musst nicht sein. Aber die Bayern dürft ihr gerne haben.
![]()
|
||||
|
||||
Doch doch, NRW kann Schweiz gerne haben. Nämlich wenn die Schweiz das wirklich machen sollte, kann ich in NRW wohnen bleiben und muss nicht extra dafür umziehen.
Eine so schlecht Idee ist das nicht, meinetwegen kann auch ganz Deutschland in die Schweiz aufgehen. Das kann ja nur besser werden, wenn zuvor unsere jetztigen Politiker in die Arktis verfrachtet werden, wäre das ganze dann noch besser. |
|
||||
|
||||
ok dann nrw dazu
dann hab wenigstens immer mein ovomaltine ![]()
|
||||
|
||||
Liebend gerne! Dann können wir unser eigens erwirtschaftetes Geld endlich selbst nutzen und müssen nicht immer im Länderausgleich zahlen
![]() Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann doch lieber wieder Bayern, Österreich und Tirol ... ![]()