|
|
||||
|
||||
Ich bin ja immer noch dafür , dass England Peter Shilton reaktiviert.
Falls es dann zum Aufeinandertreffen mit Argentinien kommt will ich den kleinen dicken Diego dann aber auch laufen sehen ![]() ___________________________________________________________ Scheinbar nicht nur englische Torhüter überfordert. Scheint wohl generell für englischsprache Torhüter aus der Premierleague zu gelten Geändert von Shady (13-06-2010 um 20:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Ich war ehrlich positiv überrascht über die Deutsche Mannschaft. Hat mir wirklich gut gefallen. Aber man konnte sehen, dass auch unserem Jogi ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen ist.
Auch der neue Mannschaftskapitän hat einen souveränen Eindruck gemacht. Alles in allem freut man sich auf die kommenden Spiele. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tsetse, alle tippen auf einen Sieg von Holland - die meisten 2:0 oder 3:1 - he, wenn ihr so voraussehbar tippt bleibe ich Tabellenerster
![]() ![]() PS: Muss das Spiel vom Office aus "anschauen" bzw. über den Live-Ticker im Internet - wird ein extrem produktiver Monat ![]() |
|
||||
|
||||
Zattoo nicht installierbar
![]() ![]() Und jo ich wollt den Tip au nomal ändern aber habs vergessen ^^... Aber so wie die Holländer aufspielen gibts durch aus Möglichkeit für 2-3 Tore und nen Konter der Dänen scheint bisher auch nicht ausgeschlossen ![]() |
|
||||
|
||||
0:0 zur Halbzeit - hätte ich nicht gedacht, dass die Dänen so gut sind. Hoffentlich ein Vorbild für die Schweiz?!?
|
|
||||
|
||||
Bah, sind die Dänen doof mit ihrem Eigentor... nu aber hopphopphopp und den Fehler wieder gutmachen
![]()