|
|
||||
|
||||
Mein Topfavorit war Spanien, was jetzt nicht heissen soll, dass die Schweizer diese Rolle übernommen haben
![]() |
|
||||
|
||||
wieso den? Wer den Topfavorit schlägt, kann doch auch alle anderen schlagen?
Klar bin ich jetzt vielleicht etwas euphorisch, aber Fussball ist ja ganz leicht - wenn man keine Tore kriegt (und das ist bei uns schon lange so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann wieder sprechen bzw. tippen.
Ich hatte gestern die Nacht durchgeackert wegen ner Arbeit, ging dann ohne Schlaf an diese Prüfung (der Examinator hat den Test vorgezogen, wer fertig sei darf gehn wegen Spiel ![]() ![]() Als ich nach Haus kam, bin ich dann glücklich eingepennt... sehr glücklich. Hier ein paar Impressionen was bei uns abging bzw. war am Hauptbahnhof und wir ham den Verkehr lahmgelegt ![]() http://img411.imageshack.us/f/dsc00604b.jpg/ http://img682.imageshack.us/i/dsc00593s.jpg/ http://img697.imageshack.us/f/dsc00597g.jpg/ Die Smarts erkennt man nicht, die wurden jeweils von 20 Leuten hochgehoben xD... und au sonst alle Autos gestoppt - es gab aber auch, und es waren meist Deutsche Kennzeichen die fast mit Vollgas dadurch preschen wollten oO... Lustig war auch, es gab so 2-3 Bälle die dauernd durch die ganze Menschenmenge gekickt wurden, hab ihn au einmal erwischt ^^. Aber es war mal sooooooooooooooooo genial die Schweiz so zu sehen, diese Freude mal über die eigene Nati, als ob man grad WM Sieger wär. Und mir is total egal wenn alle sagen "is ja nur ein spiel das ihr gewonnen habt" - Hauptsache die Stimmung wird mal gehoben, einige sind eh viel zu "trocken" hier.... ![]() Haaaaaach wie schöööööön ![]() |
|
||||
|
||||
geil - an der Langstrasse ging es scheinbar noch mehr ab - die Polizei musste (?) sogar eingreiffen.
Aber sehe es genauso - wohl nicht mal die grössten Optimisten haben mit sowas gerechnet - und die Spanier haben ja auch schon wieder die Ausrede parat. Schuld war die hübsche Freundin vom spanischen Torhüter, die war als einzige Spielerfrau/freundin der Spanier in Südafrika - kein Wunder, sie ist auch Reporterin. ![]() Ich könnte das Problem sonst in Zukunft lösen, ich kümmere mich um sie ![]() |
|
||||
|
||||
Und ausserdem hat die Schweiz erstmals überhaupt gegen Spanien gewonnen - in 105 Jahren ist das vorher nicht geschehen.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Griechen es jetzt mit 11 gegen 10 Spieler nicht schaffen, den Rückstand auf zu holen, dann haben die das Achtelfinale nicht verdient. ^^
|
|
||||
|
||||
Naja, den Rückstand haben sie ja mitlerweile in nen vorsprung umgewandelt... an das Achtelfinale für sie glaube ich aber trotzdem nicht
![]() Aber da meine Tipps glaube ich noch nie so schlecht waren, wie bei dieser wm, sollte man wohl besser nicht auf mich hören ![]() |
|
||||
|
||||
Nanu, ihr seids so still....
![]() Und nicht wundern über Schadenfreude, wer nach nem 4:0 Sieg gegn Australien titelt ihr seid der einzige der bisher überzeugt hat... ^^. |
|
||||
|
||||
der Ref übertreibt es aber auch ein wenig mit den Karten... die Schiedsrichterleistungen sind nach meiner Ansicht nach in dieser WM auch nicht über jeden Zweifel erhaben (auch bei unserem Spiel habe ich mir ein paar Mal an den Kopf gelangt... auch zuviele Gelbe Karten, Nachspielzeit von 5 Minuten obwohl es ein flüssiges Spiel war etc.)
|