Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich würde fast Wetten, Du tippst wieder auf unentschieden.
![]() |
|
||||
|
||||
sag ich nicht, sag ich nicht
![]() Aber was ich Dir sagen kann ist, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass Spanien (sofern sie weiterkommen) im Achtelfinal auf Brasilien trifft - uiiiii, das wird dann lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Das aktuelle Spiel Frankreich:Mexiko habe ich kurz vor Toresschluss noch mal zu gunsten von FRA geändert.
Ob diese Idee so gut war. ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie scheine ich nur falsch zu tippen.
Naja euch kann ich es ja im Vertrauen sagen. Als Leiter des Tippspiels muss ich natürlich alles tun, um nicht selber den 1. Platz zu machen. Nicht, dass ich den Preis nicht wollte... ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tippänderung gegen Mexiko hat mich 2 Punkte gekostet.
![]() Tipps von Tarantull, Hermann und Klaus fehlen für Morgen noch. |
|
||||
|
||||
Ach liebe Zora das macht doch nix. Bei uns als "Schlusslichter" ist die Luft wenigstens nicht so schlecht!
Pah, wer will den schon nach da oben.... ![]()
|
||||
|
||||
Preise? Was gibts den für Preise? Hab' ich was verpasst?
![]() |
|
||||
|
||||
Es kann für uns nur noch besser werden!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wollt ja auch erst auf Australien tippen... aber nachdem der Schiri - meiner Meinung nach völlig Übertrieben Rot gezeigt hat, bin ich nicht unglücklich über meinen Ghana Tipp
![]() |