|
|
||||
|
||||
Naja, den Rückstand haben sie ja mitlerweile in nen vorsprung umgewandelt... an das Achtelfinale für sie glaube ich aber trotzdem nicht
![]() Aber da meine Tipps glaube ich noch nie so schlecht waren, wie bei dieser wm, sollte man wohl besser nicht auf mich hören ![]() |
|
||||
|
||||
Nanu, ihr seids so still....
![]() Und nicht wundern über Schadenfreude, wer nach nem 4:0 Sieg gegn Australien titelt ihr seid der einzige der bisher überzeugt hat... ^^. |
|
||||
|
||||
der Ref übertreibt es aber auch ein wenig mit den Karten... die Schiedsrichterleistungen sind nach meiner Ansicht nach in dieser WM auch nicht über jeden Zweifel erhaben (auch bei unserem Spiel habe ich mir ein paar Mal an den Kopf gelangt... auch zuviele Gelbe Karten, Nachspielzeit von 5 Minuten obwohl es ein flüssiges Spiel war etc.)
|
|
||||
|
||||
Also , der wichtigste Spieler für die Serben is bislang Podolski ....
![]() |
|
||||
|
||||
Das war auch schon der beste Australier. Aber wenn man fünf Chancen hat macht man natürlich auch mal eine rein. Den Schiedsrichter fand ich jetzt nicht so schlimm. Er war zumindest Konsequent und hat an alle eine gelbe Karte verteilt.
![]()
|
||||
|
||||
Der Schiri gehört sicher zu den Leuten die Heuschnupfen durch Abführmittel kurieren ..... du traust dich nicht mehr zu niesen
![]() Wie hier .. sobald du Gelb hast traust du dich nicht mehr zu foulen .... ausser Klose ![]() |
|
||||
|
||||
Tja da hat unsere "Top" Mannschaft mal schön einen aufm Sack bekommen, das man dennen nach jedem Sieg aber auch zeigen muss wo der Tepich ist
![]() |
|
||||
|
||||
vor dem Spiel habe ich mir gedacht, dass es so enden könnte wie vor 2 Jahren an der EM. Erstes Spiel der Deutschen gegen Polen war eindeuig (2:0 oder 4:0, weiss ich nicht mehr genau) und sie wurden in den Himmel gelobt und im zweiten Spiel gegen Kroatien haben sie 1:2 verloren...
Leider hatte ich zuwenig Mut auf so einenTipp - wie alle Tipper. |