|
|
||||
|
||||
Das war auch schon der beste Australier. Aber wenn man fünf Chancen hat macht man natürlich auch mal eine rein. Den Schiedsrichter fand ich jetzt nicht so schlimm. Er war zumindest Konsequent und hat an alle eine gelbe Karte verteilt.
![]()
|
||||
|
||||
Der Schiri gehört sicher zu den Leuten die Heuschnupfen durch Abführmittel kurieren ..... du traust dich nicht mehr zu niesen
![]() Wie hier .. sobald du Gelb hast traust du dich nicht mehr zu foulen .... ausser Klose ![]() |
|
||||
|
||||
Tja da hat unsere "Top" Mannschaft mal schön einen aufm Sack bekommen, das man dennen nach jedem Sieg aber auch zeigen muss wo der Tepich ist
![]() |
|
||||
|
||||
vor dem Spiel habe ich mir gedacht, dass es so enden könnte wie vor 2 Jahren an der EM. Erstes Spiel der Deutschen gegen Polen war eindeuig (2:0 oder 4:0, weiss ich nicht mehr genau) und sie wurden in den Himmel gelobt und im zweiten Spiel gegen Kroatien haben sie 1:2 verloren...
Leider hatte ich zuwenig Mut auf so einenTipp - wie alle Tipper. |
|
||||
|
||||
Jetz wo ich sehe das es ne 6.25 Quote FÜR Serbien gab, muss ich sagen ich bereuhe es so ziemlich das ich nicht gesetzt habe
|
|
||||
|
||||
Ich war noch am knappsten dran - schade
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja stimmt - unglaublich das Kroatien nicht dabei ist (in Weltranking auf Rang 10) - wäre mir lieber gewesen, dass Frankreich zu hause geblieben wäre - das Spiel der Franzosen hat ja schon an Arbeitsverweigerung erinnert... (und daneben stand ihr Trainer, der das ganze irgendwie ziemlich gleichgültig genommen hat... Adieu les bleus).
|
|
||||
|
||||
Adieu les bleus
Zeró á deux ![]() |
|
||||
|
||||
Was für eine miese Schiedsrichterleistung, warum hat der bitte das 3:2 abgepfiffen?
![]() |