Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wenn du schon mal Fußball gespielt hast, was ich denke, dann weist du wie es sich anfühlt mal so richtig Gefoult zu werden. Die Schiris pfeifen ja auch nicht immer jede Brutale Blutgrätsche sondern auch nur das (Brutale) Einsteigen.
Viele Spieler springen dann vorher schon in die Luft weil sie schon wissen wie es ausgehen könnte. So ist Fußball eben. Z.B. Ballack. Hätte Ballack Boateng kommen sehen, wäre vielleicht nix passieret. Vielleicht! Ich will aber nicht damit sagen das ich Schwalben tolleriere! ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte fussballgespielt gute 40 st in der woche
![]()
|
||||
|
||||
bezüglich dem Spiel heute zwischen Ghana und Deutschland. Der Schiedsrichter heisst Carlos Simon (Brasilien), man nennt ihn auch Sheriff, weil er Karten so schnell zieht wie ein Revolver - sogar in Brasilien stand er schon unter Betrugsverdachts...
Hoffentlich habe ich unrecht mit meinen Befürchtungen, aber dieses Spiel könnte auch unfair gepfiffen werden - umso schlimmer, da viele Deutsche schon "gelb" sind... |
|
||||
|
||||
Auch sehr sehr gut gepfiffen. Der Herr Stark beim Spiel Slovenien - England!
![]()
|
||||
|
||||
Ja wurd dann mit der schlechten Art beim andern Spiel kompensiert.
|
|
||||
|
||||
Eine kleine Sensation ist mit dem Gruppensieg der USA jetzt schon vorprogrammiert. Sollte Deutschland heute nicht Gruppenzweiter werden (was mir ehrlich gesagt lieber wäre *gg*), ist aufgrund der bereits feststehenden KO-Runde Uruguay, Südkorea, USA oder einer unserer Gruppengegner bereits sicher im Halbfinale
![]() Mann... ich bin jetzt schon so aufgeregt vor dem Spiel... in einer halben Stunde gehts ab zum Public Viewing ![]()
Geändert von MRThomm (23-06-2010 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Go Ghana , go Ghana
![]() |