Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
bye bye Italien
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp! Sven und ich waren ja die einzigen, die nicht auf Italien gesetzt haben... aber zumindestens ich kann auch sehr gut damit leben, dass das unentschieden nicht eingetreten ist
![]() |
|
||||
|
||||
Arrivederci Azzuri
![]() |
|
||||
|
||||
Farvel Denmark!
![]() und die nächste Überraschung steht bereit! ![]() Die Dänen müssten jetzt noch mind. 3 Tore schießen, um ins Achtelfinale zu kommen. Ansonsten darf Japan im Achtelfinale gegen Paraguay antreten. Waren zwei tolle Freistoßtore bis jetzt für die Japaner.
|
||||
|
||||
so eine verrückte WM habe ich ja noch nie erlebt. Weltmeister und Vizeweltmeister schon in der Vorrunde draussen - und die Japaner schlagen scheinbar auch mühelos Dänemark.... ich denke an der WM ist alles möglich - am Schluss spielt noch Süd Korea gegen Japan im Finale (und die Schweiz wird ehrenvolle Dritte)
![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ein Südamerikanisches Final ^^
|
|
||||
|
||||
Nöö, Ghana : Deutschland
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Japan Spiel, hat mich ein bischen an ein Manga-Game erinnert. Sehr gut gespielt, schöne Trivks und Tore. Japan alleine hat besser gespielt wie Italien und Frankreich zusammen. Bin gespannt was Deutschland gegen England macht. Geschichte ist Geschichte, die WM in Süd-Afrika ist heute und die ist total verrückt. ![]()
|
||||
|
||||
welche Manschaften haben den bisher wirklich überzeugt? So spontan kommen mir nur Holland und Argentinien in den Sinn - evt. noch Brasilien mit Abstrichen.
Ich denke, es wird noch einige Ueberraschungen geben - vielleicht wird dies die WM der "Kleinen". Drückt uns bitte heute Abend die Daumen - wir brauchen einfach 2 Tore mehr als Honduras, dann ist alles gut und Europameister Spanien geht auch nach Hause ![]() PS: Wenn wir im Fussball nur so gut wären wie in diesem Tippspiel ![]() Geändert von raptorsf (25-06-2010 um 10:41 Uhr). |