Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
An Tintenfisch glaub ich nicht ... ich glaub nur an ... mich!
![]() Und ich sag schon immer: Deutschland wird Weltmeister - wer denn auch sonst??? |
|
||||
|
||||
Spanien
![]() |
|
||||
|
||||
Du glaubst an Paul?
![]() |
|
||||
|
||||
Paul? Paul kenne ich nicht
![]() Aber eigentlich wollte ich ja Paraguay sagen - die haben auch so schöne rot/weisse T-Shirt und die hübschesten Fans - also gut, dann nehme ich Uruguay - tönt ja auch ähnlich ![]() Oder doch Holland? mmmmmh, kann mich einfach nicht entscheiden - mit dem blauen Schlumpfen-Pulli von Jogi wird das auf jeden Fall nie was mit der Weltmeisterschaft - stellt Euch mal vor, Weltmeister zu sein mit einem Trainer mit einem solchen Pullover auf dem Sieger-Foto - sowas ist ja unvorstellbar und unverkäuflich ![]() |
|
||||
|
||||
Paul die alte Krake gehört sowieso in den Topf. ^^
Shady hat noch 2 Min. zum Tippen. Aber ich möchte fast Wetten, das er Morgen wieder gegen die Teutonen tippt. ![]() |
|
||||
|
||||
Harry.......die Krake kommt nicht in den Topf.
Die wird frittiert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und, habter scho Angst vor Uruguay...
![]() |
|
||||
|
||||
Die von Radio Essen, hatten gestern schon sehr viele vorschläge gemacht, wie man die Krake Kochen kann
![]() jaja so schnell geht das, von einem Medienstar, zu einem Mittagessen degradiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werd nach dem Urlaub tätowiert ... Wenns die Niederlande schaffen werdens 2 Tattoos .... dann kommt das Logo vom Teamtrikot dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Übrigens hab ich gesehn das es auch nen EM Quali Tippspiel gibt... Da wir ja eh ne längerfristige Tippgemeinschaft sein könnten - Wär evtl. ne Idee?
Und ich bin nach wie vor für Spanien ![]() |