Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Übrigens hab ich gesehn das es auch nen EM Quali Tippspiel gibt... Da wir ja eh ne längerfristige Tippgemeinschaft sein könnten - Wär evtl. ne Idee?
Und ich bin nach wie vor für Spanien ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es genug Tipper gibt, dann mach ich das Spiel auf.
Werde dann aber eher "zeitnah" noch mal ne Umfrage aufmachen. ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja, und bitte streiche das ganze in Rot/Weiss
![]() |
|
||||
|
||||
Roter Hintergrund mit weißen Kreuzen oder umgekehrt?
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... hatte gesern vergessen zu tippen - und diesmal hat es mir nichts gebracht, dass ich im voraus bereits blind getippt habe, bevor die Paarungen feststanden... schade, 2 verlorene Punkte, da ich garantiert auf Deutschland getippt hätte - allerding auf ein deutlicheres Ergebnis. Aber das ich vorher blind getippt habe nutze ich jetzt für heute abend aus: Das bleibt einfach stehen, dann muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.
![]() |
|
||||
|
||||
Wir bleiben Kellerkinder, egal was wir noch tippen.
|
|
||||
|
||||
Wohl war... da bleibt nur in der Bundesliga wieder anzugreifen!
![]() An dieser Stelle dennoch Glückwünsche an die Schweizer Fraktion - ein souveräner Sieg! ![]() |