|
|
||||
|
||||
Weiss eigentlich irgendwer mit bestimmtheit ob SC" Multilingual ist (aka ob ich mri die Deutsche Version kaufen könnte und es trotzdem mit englsicher Sprachausgabe spielen könnte)?
Die Trailer sind echt der Hammer! Scheiss was auf das Spiel. Die sollen einen Kinofilm draus machen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man den Weg betrachtet von Blizzard mit dem Battlenet und WoW etc. müsste eigentlich kein Problem sein, falls es nicht Multilingual ist (was ich aber nach meinen Erinnerungen als Ja beantworten kann) dann eben einfach das Englische Paket zu saugen.
Ist ja neuerdings bekannt das viele gern auf die englische Version zurückgreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Bei der Beta konnte man sich ja auchsuchen auf welcher Sprache man SC2 installieren möchte. Spricht dann dich stakr dafür, das das dann in der Release version auch so ist.
Bleibt die Frage ob Blizzard ein Sprachpacket rausgibt. Ich glaube nämlich Üblich ist das nicht, oder? Kauft sich das denn hier wer? Wenn ja könnte man dsa ja mal hier kunt tun ob das auch auf englisch einstellbar ist^^
|
||||
|
||||
Ich ned, aber Trex ^^.
|
|
||||
|
||||
Bei Blizzard befürchte ich es, das es ein Englisches Sprachpaket geben wird, sollte sie nicht direkt mit der Englischen und Deutschen auf der DVD sein.
|
|
||||
|
||||
Bin noch am überlegen, mir Schmeckt nach wie vor nicht die Politik die die einschlagen, siehe zb. Reale Namen und sowas, auch wenn sie es wieder zurück genommen haben, dazu aber kurz ein Beispiel:
Bei WoW ist es so das man nun Freunde auch per E-Mail Adresse Adden kann, da muss man nicht jeden Char einzeln adden und kann sich auch über die Server hinweg unterhalten. Problem ist, der sieht da aber auch schon deinen richtigen Namen. Ansonsten macht SC2 eben einen sehr guten Eindruck von daher bin ich da am schwanken zwischen guten Spiel und möglicher Gläsernheit. |
|
||||
|
||||
Also es gibt beides, Sprachpakete und englishe DvD Versionen. Das Spiel kann man auch schon preloaden, habs mir auf English (UK) gezogen.
Das ist eigentlich für RL Freunde gedacht. Geändert von Swizztrex (24-07-2010 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal sehen, wenns dann da is und ich ein paar Dinge davon sah - Weil es ist halt eben doch SC2. |