|
|
||||
|
||||
Naja, obs Sinn macht? Was denkst du wie viele SC2 Fanpages und Boards jetzt gerade aus dem Boden schießen?
|
||||
|
||||
keine Ahnung - ich kenne nur dieses
![]() Nur bin ich weiterhin überzeugt, dass dieses Board ein lebendiges, von vielen Usern gespieltes Game braucht, sonst kann man es gleich archivieren! CnC ist tod - ich denke da sind wir uns alle einig. SC2 ist ein MOEGLICHE Lösung - ich weiss nicht ob es funktioniert, aber wenn hier nichts geschieht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man dieses Board einstampfen kann. Und du sagst, es spriesen gerade viele neue Boards aus dem Boden... dieses hier ist JETZT schon da mit einigen Usern sogar! Also wieso nicht den JETZT die Chance nutzen, je länger man wartet je unwascheinlicher wird es natürlich... |
|
||||
|
||||
Also eine extra Domain dafür anschaffen und das komplette Board umzubenennen ist eher ausgeschlossen. Allerdings kann man sicher den SC Bereich erweitern und Foren hinzufügen
|
||||
|
||||
ok - so meinte ich das auch. Zuviel Aufwand und vor allem Kosten würde ich auch nicht generieren wollen für dieses Experiment. Aber sollte SC2 einschlagen (und das wird sich ja in den nächsten Tagen wohl zeigen), könnte man es einfach etwas prominenter (grössere Schrift, im oberen Bereich des Forums etc.) platzieren und erweitern (mehrere Unterforen).
Den Rest sollte sich dann von alleine ergeben... ich drücke uns und SC2 auf jeden Fall mal die Daumen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stell das mal bei meinen Kollegen zur Diskussion
![]()
|
||||
|
||||
Wäre auch dafür, es ist zumindest besser als einfach ein cnc forum zu sein ohne cnc zu spielen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich halt wie "sicher" es ist die Karte nur auf ein Spiel zu legen. Hier sind wir schon an ner ganzen Reihe gescheitert.
|
|
|||
|
|||
Yo, versuchen kann mans. Ich finde man sollte keine Idee unversucht lassen...
Auch wenn es nur ein kleiner Kreis ist... ...macht es sicher Fun im gemütlichen Rahmen hier wieder ein "gemeinsames" RTS zu haben ![]() Habe da auch schon drauf geschielt... ...wenn hier mehr diesbezüglich aktiv wäre, hätte ichs wahrscheinlich schon ![]() Ich muss mich hier wieder mal Raptor anschließen ![]() |
|
||||
|
||||
Finde die SC2 Sektion auch gut, ein richtiger Schritt.
Evtl. könnte man dem Multiplayer-Forum noch nen Unterforum spendieren für Replays! |