|
||||
|
||||
Also wo ich jetz ein paar Missionen gemacht habe, muss ich echt sagen, das ganze gefällt mir, sehr sogar. Die Story ist gut durchdacht, viele Dinge aus dem ersten Teil werden angesprochen und behandelt und das beste, der Humor kommt nicht zukurz Man muss sich nur die Werbung ansehen die auf dem Fernseher läuft oder Tychus und Thosh im Auge behalten und schon hat man immer was zulachen
€dit: BTW. der Sprecher von Swann (dem Arsenal Typen) kommt mir aus irgenteinem Blizzardspiel sehr bekannt vor, nur ich weiß nichmehr aus welchem, hat einer ne Idee?^^ Geändert von RangerOfDead (27-07-2010 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
mir kommt die Stimme auch bekannt vor- ich denke aber von einem Spielfilm - SinCity?
SC1 kenne ich nicht, nie gespielt - aber SC2 ist echt super, was ich bisher gesehen habe. Einheitensteuerung, Missionsziele, Basisbau (!) - alles sehr ähnlich wie bei C&C - fühle mich sehr wohl, nur die Zwerg finde ich echt wiederlich, aber das muss wohl so sein |
|
||||
|
||||
Jo soweit war ich auch schon ^^ aber es lässt die Tasten nicht ändern bei mir.
|
|
||||
|
||||
Danke, jetzt erstmal 5 Stunden auf den Download warten...
Geändert von AgentLie (28-07-2010 um 08:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso 5 Stunden *Kopfkratz*
Ich hab einfach P2P ausgeschaltet und hatte - schwupps - den EN Client in < 2 Stunden. Vorher zeigte er mir auch was von 7 an.
|
||||
|
||||
habe von DVD installiert - auch da ging es relativ lange (geschätzte 20 - 30 Minuten), danach noch BattleNet Zeugs installieren und Patchs - also gestern Abend war ich mehr beschäftigt gewesen mit installieren als mit spielen - TROTZDEM, geiles Spiel was ich bisher gesehen habe - habe mir sogar das Eröffnungsvideo bis zum Schluss angeschaut- sowas habe ich vorher fast noch nie gemacht
|
|
|||
|
|||
Hat vielleicht jemand auch noch so einen Demo Testcode übrig, damit ich mit AgentLie das Spiel mal ne Runde ausprobieren kann vor dem eventuellen Kauf?
Wäre super nett Danke schonmal! |
|
||||
|
||||
Ich kann heute abend 2 Demo-Codes rausgeben, kein Thema.
Einfach ne PN an mich schreiben, die ersten beiden bekommen dann je einen Code.
|
||||
|
||||
7 Gig in 2 Stunden? So eine Leitung will ich auch haben....
|
||||
|
||||
Ok, ich weiß jetz woher mir die Stimme von Swann bekannt vorkommt, es ist die Stimme von Uther Lightbringer aus Warcraft 3, bzw. aus World of Warcraft.
|
|
||||
|
||||
also ich hatte es auch so in 25 min instaliert
Zitat:
Geändert von YODA (28-07-2010 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach so, fällt mir gerade ein: Wer bei der Erstellung seines Battle.net Accounts einen XML Fehler zu Gesicht bekommt: Man muss die Anrede auswählen...
|
||||
|
||||
Durch preloaden konnte ich gleich loslegen als ich die Post kam
|
|
||||
|
||||
In unserem Anschlussbereich ist laut Telekom nur 3000 kb möglich.....daher zieht sich das hier etwas mit dem runterladen das Sprachpackets
|
||||
|
||||
och meine leitung is auch nicht schneller hab nur 100Mbit noch
die wollen uns doch glat ne 1000 geben
|
||||
|
||||
Das sollte auch so sein, was schreiben die selber?
Zitat:
Zitat:
Wenn einer einen Key braucht, habe auch noch einen ungenutzten hier liegen, da waren auch noch zwei für wow dabei, einfach eine PM schicken. |
|
||||
|
||||
Hab auch noch einen Key übrig, der erste der pm schreibt
|
|
||||
|
||||
Vllt. sollte man der Übersichtlichkeit halber für die Testcodes ein Extrathema machen?
Ich habs gerade bei Amazon bestellt. Vorraussichtlich kommt die CE am 2.August |
|
||||
|
||||
Ich frage mich gerade wie das mit der Testversion ist, wenn ich mir die Vollversion kaufe? Reicht es dann wohl einfach online den Key hinzuzufügen und die Testversion wird zur Vollversion, oder muss ich erst umständlich deinstallieren und installieren?
|
||||
|
||||
So wies bei Blizzard üblich ist, solltest du einfach den Accountkey vom SC2 eingeben können und loszocken .
So isses bei WoW ansich auch. Evtl musst nochn "Update" draufhauen - was ich aber bezweifle, so wie ichs seh ist die Testversion mit 7gb das das exakt selbe wie das Original. Das ja der Vorteil an Accounts, man muss ansich nicht so auf das "Spiel" schauen. WoW kannst ja auch saugen und installieren so oft du willst, nutzen kannst dus nur mit dem Account. |
|
||||
|
||||
Jo ich denk ma wenn du den Key der vollversion eingibst wird alles freigeschaltet sein und musst nichts mehr machen.
|
|
||||
|
||||
DA du ja das ganze Spiel installierst, hast du wenn du dir die Vollversion kaufst sofort das ganze Game freigeschaltet, daher du kannst die Testversion spielen und nach Ablauf der Zeit nen Originalkey eingeben und sofort ohne Probleme weiter spielen.
|