|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mich soeben angemeldet ![]() Aber vergiss nicht die Bonusfrage zu beantworten, noch hast du nur den ersten Spieltag getippt, aber nicht die Bonusfrage ! Und was macht der Titelverteidiger feuerreal? Zitat:
du hast zwar die Bonusfragen verschoben, aber wenn man nach dem Abgabetermin der Bonusfragen guckt, sind heute alle Bonusfragen z.B. Herbstmeister zu beantworten. Das Abgabetermin muss geändert werden. Ich habe mal alle Bonusfragen beantwortet, da nicht weiß, wann ich heute wieder online kommen kann.
|
|||
|
|||
Da bin ich, hätte es fast vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich klappt das mit der Tipperei der Bonusfragen.
Bin mir ehrlich nicht sicher, ob es so klappt, wie ich das möchte. Müssen wir mal im Auge behalten. ![]() Heute muss schon die Bonusfrage nach dem ersten Trainerwechsel beantwortet werden. ![]() In ein paar Minuten geht es los. Ich wünsche uns allen Glück.
|
||||
|
||||
Es war mir sooo klar, dass Daniel jetzt mit 4 Punkten oben steht
![]() ![]() Ich hab auch mal alle Bonusfragen direkt getippt, liegt natürtlich daran, dass ich schon weiß was so passiert ;D Mögen die Spiele also beginnen...
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich die Bonusfrage getippt, jetzt sthet da das ich sie nicht mitgetippt habe.
![]() Zum Glück ist noch nix passiert. ![]()
|
||||
|
||||
Soll ich noch nachtragen?
Es haben einige die erste Bonusfrage nicht getippt. Wenn ich was nachtragen soll, dann PM ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich hatte eigentlich auch schon alle mal getippt... ich sapr mir mal die PM und machs hier: Ich tippe beim Trainerwechsle auf Hannover.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
[quote=CNils;1590094]Es war mir sooo klar, dass Daniel jetzt mit 4 Punkten oben steht
![]() ![]() Ich stehe gemeinsam mit Hermann auf dem Platz 1 ! Außerdem werde ich spätestens morgen im Mittelfeld liegen, da ich meistens in der Rückrunde besser als in der Hinrunde bin ! Naja abwarten und mein Ziel ist es ja nur nochmal vor dir zu stehen ![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |