Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() danke Schumi ![]() |
|
||||
|
||||
... hab den heutigen Tipp fürs Renn vergessen, leider muss ich dadurch die Gesamtführung abgeben
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das wird aber nicht reichen, damit ich dich überholen kann.
![]() Gratulation an Dextro zum Tagessieg. 30 Punkte? Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dex hat ja tierisch abgeräumt, Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Da haben Daniel und ich ja mal richtig abgeräumt
![]() Damit wird der 3Kampf an der Spitze ja nochmal richtig spannend, ähnlich wie in der F1 selber ![]() |
|
||||
|
||||
Die Punktzahl ist Rekordverdächtig.
![]() Glückwunsch euch beiden. |
|
||||
|
||||
Gratulation von mir an euch. Hätte ich mal nur nicht meinen Tipp kurz vorher noch geändert.
![]()
|
||||
|
||||
Beim Qualifiing hat uns der Nico Hülkenberg aber allen nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht
![]() Hat er aber gut gemacht ![]() ![]() Bin mal gespannt wie weit er nach hinten durchgereicht wird beim Rennen. Je nachdem wie agressiv er gegen hällt ist sogar ein Crash mit einem der WM-Favouriten warscheinlich. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |