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  #1  
Alt 06-10-2010, 10:14
Naos Naos ist offline
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OK, also die Gebäude werden auf den Pylonen gebaut.

Ich muss mal Kampagen fertig zocken....
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  #2  
Alt 06-10-2010, 18:12
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genau, deshalb geht man ja auch auf die Pylone wenn mehrere cannons nur von einer versorgt werden.

Andererseits, wenn nur eine canon da ist bekommt man die schneller kaputt als die pylone

übrigens, die gebäude werden nicht auf die Pylone gebaut, säh ja doof aus ^^ sondern in deren Bauradius. Ähnlich wie damals in AR2 der Bauradius deines MBF / gebäude
__________________


Geändert von peter8402 (06-10-2010 um 18:15 Uhr).
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  #3  
Alt 06-10-2010, 22:24
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Ums nochmal kurz aufzugreifen:

Pylone - Der Strom der Gebäude. Ohne Pylone sind die Gebäude ohne Energie und können weder produzieren noch genutzt werden.

Ein Grund wieso, wie Peter erwähnt, die Pylone eigentlich immer mehrere Gebäude decken sollten und weswegen man auch lieber mal ein Pylon zuviel dahin stellt.

Mir nützen 10 Kanonen nichts wenn du den einzigen Pylonen killst der direkt dahinter steht (und das ist nun nicht wirklich schwierig ^^). Sobalds 2-3 sind wirds dann zuviel Schaden den du frisst wenn du versuchst die Pylos zu killen.

Pylonen können aber noch mehr: Warpen. Und das wirst auch du bald wieder antreffen. Es gibt Spieler (bzw hab ich das auch scho ab und an gemacht) die schicken erst ein wenig verzögert eine Drohne zu dir und bauen irgendwo in der nähe ein Pylon, weswegen man dauernd seine Basis und Umgebung (!!) Scouten sollte.

Wenn das Spiel nun schon ein Moment läuft, hat er mit Sicherheit die Warptechnologie. Dies ermöglicht einem Spieler alle 28 Sekunden Einheiten aus Warpgates (Kasernen der Protoss) reinzuwarpen. Und diese können nur auf freie Energiefelder der Pylonen reingewarpt werden. Wenn ich jetzt also hinter deiner Basis oder so nen Pylon habe kann ich da mit 4 Warpgates eben 4 Einheiten hinbeamen und nach 30 Sekunden hab ich nochmal 4 mehr - 8 Stalker können für viel Action sorgen .

Vieleicht noch zur Ergänzung: Ein Pylon hat ein Runder Kreis der mit Energie versorgt. Terraner können eigentlich als einzige effektiv frei bauen - Protoss brauchen Pylone und Zergs eben ihren... nennen wirs mal "Untergrund" ^^.
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  #4  
Alt 07-10-2010, 08:42
Naos Naos ist offline
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Warptechnologie = Chrososphäre. Damit kann der Protos also öfters, wie sagt man, harassen...

Danke für die Aufklärung. Ich muss defintitv anfangen mal random gegen die KI zu zocken.
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  #5  
Alt 07-10-2010, 15:56
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Kannst auch gegen mich mit Protoss .

Und Warp geht ne weile, muss erst erforscht werden - und dafür brauchts halt ein wenig Gas welches als Tross eher vernachlässigt wird bis zu /15 rum... Je nach Taktik halt. Ich geh mittlerweile auch ziemlich früh auf Warp, is halt scho ziemlich effektiv.

Chrono hat der Protoss standartmässig bei jedem Nexus (wie Terraner halt beim Ausbau der Kommandozentrale iwelche Bonis kriegen). Als erklärung: Chronoboost "boostet" die Geschwindigkeit die das Gebäude baut/forscht für 20 Sekunden um.... was wars jetzt? ^^ 50%? Irgendwie sowas. Faustregel: Mit nem Chronoboost kann ich 3 Drohnen raushauen in gut 20 Sekunden. So gibts halt am anfang ziemlich Kohle.
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  #6  
Alt 07-10-2010, 19:22
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Habs grad mal gegen easy KI, also quasi Sandkastenmodus, mit Protoss gezockt. Ganz nett

Zumindest versteh ich jetzt ein wenig die Protoss Sprache. Jetzt haben sie keine Chance mehr
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