|
|
||||
|
||||
Bei Generäle wirst du auch keine RA2.exe oder RA2MD.exe finden.
![]() Schau mal in deinem Generäle-Ordner nach der Generäle.exe. Wenn du die Datei gefunden hast, dann klicke mit der rechten Maustaste auf diese und öffne die Eigenschaften. Anschließend musst du unter 'Sicherheit -> Bearbeiten' die Benutzer 'Authorisierte Benutzer' und 'Benutzer' auf 'Vollzugriff' einstellen. PS: Ich hab die Sachen aus dem ersten Posting übernommen, da ich weder Windows 7 noch Generäle bei mir drauf habe. Geändert von teac5 (19-11-2010 um 18:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, dass ich RA nirgends finden werde war mir schon klar ^^
...Allerdings finde ich auch keine "Generäle.exe" ...ich bin verzweifelt... hier hab ich mal einen Screen von dem Ordner gemacht... vielleicht hilft euch das ja bei der Diagnose ![]() C:\Users\Stuart\Pictures\pc.jpg |
|
||||
|
||||
Du müsstest das Bild noch hier (beachte allerdings die maximale Größe) oder zb bei Imageshack hochladen.
|
|
|||
|
|||
Oh klar, bitte sehr, sorry, habt Geduld mit mir
![]() bittesehr ![]() http://img695.imageshack.us/img695/8145/13891993.jpg |
|
||||
|
||||
Stell die oben genannten Sachen mal bei der Setup.exe ein.
|
|
|||
|
|||
Hm, hab ich mal gemacht, allerdings hab gab es die Kartei "Sicherheit" nicht... als ich das Setup dann startete kam nach einer Weile eine Fehlermeldung die da lautete:
"dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden. wenden sie sich an den hersteller der anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges windows-installationspaket handelt" ... |
|
||||
|
||||
Gibt es denn sonst eine Option wo du Vollzugriff einstellen kannst? Ansonsten könntest du es nochmal mit der Command & Conquer Generäle Datei probieren.
|