|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dass ich RA nirgends finden werde war mir schon klar ^^
...Allerdings finde ich auch keine "Generäle.exe" ...ich bin verzweifelt... hier hab ich mal einen Screen von dem Ordner gemacht... vielleicht hilft euch das ja bei der Diagnose ![]() C:\Users\Stuart\Pictures\pc.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Du müsstest das Bild noch hier (beachte allerdings die maximale Größe) oder zb bei Imageshack hochladen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh klar, bitte sehr, sorry, habt Geduld mit mir
![]() bittesehr ![]() http://img695.imageshack.us/img695/8145/13891993.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Stell die oben genannten Sachen mal bei der Setup.exe ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, hab ich mal gemacht, allerdings hab gab es die Kartei "Sicherheit" nicht... als ich das Setup dann startete kam nach einer Weile eine Fehlermeldung die da lautete:
"dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden. wenden sie sich an den hersteller der anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges windows-installationspaket handelt" ... |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es denn sonst eine Option wo du Vollzugriff einstellen kannst? Ansonsten könntest du es nochmal mit der Command & Conquer Generäle Datei probieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also unter "Setup" gibt es nichts dergleichen... und mit der Command and Conquer Generäle-Datei gibt es insofern Probleme, dass ich unter Kompatibilität garnichts ändern kann... es lautet dort "Vorherige Windows-Edition". Außerdem kann ich hier auch keine Adminrechte einstellen, was das Feld grau unterlegt ist...
|