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Und ja, die Sage Engine hat schon einiges auf den Kasten, das große Problem ist aber das EA da gepennt hat und den User nur geringfügig die möglichkeit gegeben etwas zu verändern. Das sieht beim Starcraft 2 Editor ganz anders aus. Da sind der Fantasy wirklich so gut wie garkeine grenzen mehr gesetzt und das ist ein mit Grund das Starcraft 2 auch ohne die kommenden Add Ons lange überleben wird, änlich wie Warcraft 3. EA hat es dort versäumt bei den Spielen von Generals an bis AR3 was vernüftiges nach zu liefern um die Mod Freunde zufrieden zu stellen. Habe hier auch noch einen Mod herum liegen der zu 70% fertig ist aber irgendwie macht es keinen sinn daran weiter zu arbeiten weil wer wird den denn dann noch spielen? Änliches Problem sehe ich bei Timeless War was ja auch C&C 3 vorraussetzen wird. Kannst ja über eine Portierung zu einer anderen Engine nachdenken. Findes halt schade wenn beendete Projekte mangels Spieler wieder in vergessenheit geraten. Zumindest kam mir die Idee des öfteren mal C&C mit SC2 nach zu basteln. Möglich ist es aufjedenfall. |
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Stichworte |
c&c3, mod, tiberium wars, timeless war |
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