|
|
||||
|
||||
Noch gar nicht.
Die erste Beta-Phase wird vielleicht im Sommer starten. Wie viel es kostet ist noch nicht bekannt. Noch nicht erschienen also sehr neu. Zitat:
Orodreth |
|
||||
|
||||
Jup die Beta sollte ursprünglich gegen Ende 2010 starten.
Das wurde wegen RIFT aber verschoben. Diesen Thread habe ich gar nicht gesehn und auch jetzt sehe ich ihn ja nur wenn ich mir Themen anzeigen lasse die länger als 30 Tage inaktiv sind. Daran denkt man doch nicht.=P |
|
||||
|
||||
Naja die letzten Infos liegen ja auch schon eine Weile zurück
![]() Hoffentlich lässt Petroglyph bald ma was von sich hören. Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel. |
|
||||
|
||||
Vielleicht kennst du diese Bilder noch nicht und sie trösten die ein wenig über die relativ infolose Zeit hinweg.
Viel Spaß beim stöbern. Acropolis Crimson ![]() Schlachtfeld im ehemaligen Frankreich ![]() Häuserruinen ![]() Urlaubsparadies ![]() Im Blick des Kaisers ![]() Für die Freiheit! ![]() Die vier Türme ![]() Raketenturm ![]() Waffenfabrik ![]() Schwerer Transporthelikopter ![]() Angriffshelikopter ![]() Gepanzerte Raketenartillerie ![]() Mittlerer Panzer ![]() Viel bringt viel! ![]() Schweres Angriffsfahrzeug ![]() Ihr findet im The Empire-Forum weitere Bilder. Mit Freundlichen Grüßen Orodreth |
|
|||
|
|||
Die Bilder sind super!
leider erscheint das erstmal nicht. Scheint ein geiles game zu sein, was C&C meiner Meinung nach ähnelt, also kann es ja nur gut sein! bin auf jeden Fall bei der Beta dabei! |
|
||||
|
||||
Hab auch schon viele schöne Frauen gesehen, nur konnten die aller wenigsten von ihnen den Mangel von inneren Werten durch das Äußere ausgleichen.
![]() Die große Ähnlichkeit zu C+C ist unbestritten da.