|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallöchen,
ich komme bisher leider auch nicht auf die Seite. Sobald sie wieder on ist, werde ich den Tipp nachtragen. Tippschluss ist ja eigentlich 5 Minuten vor Spielbeginn, aber du hast mir das ja noch eher zugesandt. ![]() Seit vor einigen Jahren mal jemand regelmäßig "vergessen" hatte zu tippen und ich gefragt wurde, ob ich Tipps nachtragen kann, sobald man die Tipps der anderen sehen konnte, bin ich sehr vorsichtig. Aber du hast ja mehr als rechtzeitig Bescheid gesagt. ![]() Denke mal, dass das für alle ok ist. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Harry, Ruth & Tom!
![]() Wegen dem Tippspiel hat mich das Tor in der Nachspielzeit in Hamburg schon ein wenig geärgert, was aber nicht bedeutet, daß ich dem Tigerentenclub ![]() ![]() Nächste Woche gewinnt Dortmund gegen meinen Lieblingsclub(SC Freiburg) und der FCB macht Leverkusen wieder zu Vizekusen. ![]() Daß die Schwaben gegen den FCK unter die Räder kommt war für mich eine Überraschung, wobei sich dies noch für meine Bonuspunkte postiv auswirken könnte. ![]()
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
Das war ja ein Tippwochenende. ![]() 10 Punkte auch Daniel gut gemacht. ![]() Wir liegen aber alle noch gut zusammen. Macht wieder richtig Spass zu tippen. Aber noch ist Dortmund nicht Meister. Gerade die leichteren Gegner machen es schwer. Perfekt wäre ein Sieg der Bayern gegen Leverkusen, und unsere holen auch 3 Punkte. Dann dürfen die Borussen den Pokal schon mal ansehen, aber ned anfassen. ![]() |
|
||||
|
||||
Bald hab ich den Hermann eingeholt, wer hätte das gedacht?
Hab ich noch einen Drittel Tagessieg bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
1 Sieg und 1 Unendschieden dürften Dortmund zur Meisterschaft jetzt reichen.
Vorrausgesetzt, Leverkusen spielt nicht so wie heute. |
|
||||
|
||||
Ich spekuliere mal, dass mir Hermann zu stimmen wird, wenn ich einfach mal so sage, dass man diese Saison abhaken kann. Die Vereine spielen so unkonstant, dass man einfach die Tipps nur erraten kann. Das hat mit Logik, Spielernamen, Kaderwerte usw. nix mehr zu tun. Wer rechnet unter anderen damit, dass eventuell Bayern München nicht in der Cahmpions League spielt, aber stattdessen wohl Hannover?
Ich selber befürchte, dass ich bald mein ersten Platz an eine Frau verliere ![]() Aber so würden zum ersten Mal eine Frau als Sieger haben und nicht wie bisher die Männer. Naja abwarten, es sind noch 3 Spieltage, bis dahin kann vieles passieren und Ruth hat momentan einen Lauf, der erschreckend ist. Aber zumindest ist mir eine Titelverteidigung gelungen und ich stehe vor Nils ![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |