|
|
||||
|
||||
Mir selbst ist das Virus sowas von egal, ist eh nur reine Panimache, wie die Bild mal wieder bewiesen hat, wie nennen die EHEC noch gleich? Achja, "KILLERVIREN!!!!", erinnert an "SCHWEINEGRIPPE - 100.000 Tote erwartet!" oder auch an "BLIZZARD - Wie der Winter tausende in den Tot reißen wird!" ich selber glaube ja, das EHEC eigentlich garnicht ausgebrochen ist, nur wenn wir keine Krankheit haben, welche mit ziemlicher sicherheit (Achtung Sarkasmus) 900% der Weltbevölkerung ausrotten wird und weitere 2000% als Zombie's wieder auferstehen lassen wird (Hier schonmal nen gruß an alle Pathologen, ihr seit die ersten
![]() Übrigens finde ich, das täglich mag ja stimmen, aber in der Form leicht öhm übertrieben, es mag ja sein das seit des ausbruchs vor ein paar Tagen jeden Tag ein Mensch starb, aber bei bis jetz gradmal ich glaube 9 Toten, ist das jetzt nicht wirklich sooo schlimm. |
|
||||
|
||||
Das Ding ist vor allem schon ein paar Jahre älter und jetzt kommen die damit an "Da ist was im Gemüse"
|
|
||||
|
||||
Ich nehme es ziemlich ernst! Haben auf der Arbeit bereits einen bestätigten Fall und einen der es wohl auch hat.
Das ist echt unangenehm wenn man auf das WC muss und erstmal ne DOSE Sagrotan versprühen muss. Im Süden braucht ihr euch ja auch keine Sorgen machen, hier sind es rasendschnell immer mehr. Gruß |
|
||||
|
||||
es ist übrigens definitiv ein Bakterium und kein Virus - das wird hier oft verwechselt. Der Rest stimmt natürlich, total Panikmache - habt ihr eine Ahnung wieviele Leute TAEGLICH an Grippe sterben? (das ist übrigens ein Virus, bitte sonst mal in Wikipedia oder so schauen, wird dort gut erklärt) Aber das ist natürlich weniger interessant, darüber schreibt niemand...
Geändert von raptorsf (29-05-2011 um 10:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sind sogar grosse Backstuben, die belegte Brötchen verkaufen dazu übergegangen, keine Gurken und Tomaten mehr auf die Brötchen zu machen. |