|
|
||||
|
||||
Bin auch schon bei 54 Stunden und bin glaub erst in der Hälfte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() In einem Test wurde es mit Diablos verglichen, bloß eben im Witcher Gewand und neuer Technik/Engine. Haben wir hier ein klassiches Hack & Slay mit toller Story und Sammelsucht? |
|
||||
|
||||
Sind zwar beides rpgs aber das wars auch schon. Vielleicht ist die "dunkle" atmosphäre einbisschen ähnlich. Vom Gameplay her sind das ganz andere Games, vor allem ist Diablo mehr Multiplayer orientiert und Witcher 2 hat nicht mal einen mp. Man hat in beiden Games talent bäume und so aber welches rpg hat das schon nicht ^^. Das Combat ist zwar eine Art von Hack & Slay aber trotzdem würde ich das nicht mit Diablo vergleichen. Diablo ist mehr auf Combat fokusiert und Witcher 2 auf Story mehrheitlich.
|
|
|||
|
|||
Man liest, dass man Witcher 1 gezocket haben sollte um alles zu checken. Oder evtl. soar das Buch kennen sollte (Der letzte Wunsch: Erster Band der Geralt-Saga).
Ansonsten könnte die Story öfters mal verwirrend wirken. Irgendwie cool das sich das ganze an der Saga von Andrzej Sapkowski anlehnt... |
|
|||
|
|||
Also mit Diablo hat das Game mal wirklich absolut nichts zu tun.
Spass machts aber. Beim ersten richtigen Fight bei dem man die Schleuder klar machen muss erstmal richtig abgeloost. Gut zum Üben. Seit dem läufts aber ![]() Bloß hänge ich schon nach ca. einer Stunde. Wo ist der verdammte Eingang zum Innenhof? Der kleine Gang wurde gleich durch einen Wagen verpserrt. Jetzt find ich nicht rein. Um 1:30 Uhr war dann auch Zeit fürs Bett ![]() |