|
|
||||
|
||||
Hab mir den Artikel durchgelesen - gut und nachvollziehbar beschrieben, und trotzdem bleib ich mit einem leichten "what the fuck" zurück...
![]() Was mir bisher nie ganz klar war, die molekulare Küche - was ist der Vorteil? Nur optisch? Klar, das experimentieren und herstellen ist natürlich das andere - aber ich mein von der Essenseite her. Oder ist das dann auch ein "geschmackliches Schauspiel"? Intensiver? Konnte leider noch nie in den Genuss von molekularer Küche kommen, neugierig wär ich schon - aber direkt selber... näää, zu ungeschickt ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst meine Meinung zu deinen Fragen und Aussagen in meinem ersten Artikel (Molekulargastronomie) finden
![]()
|
||||
|
||||
Ich koche zur Zeit zwar kaum mehr (schade eigentlich), aber das ließt sich doch interessant
![]() ![]() Aber Protesenkleber will ich glaub ich trotzdem nicht zum Kochen verwenden - ist zwar nur emotionlal, aber fühlt sich irgendwie falsch an ![]() P.S.: Ich hab gerade nochmal in den Blog geschaut: Da gibts ja fast täglich Beiträge... als ich da grad durchgeschaut habe, hab ich entgültig gemerkt, dass ich zur Zeit zu wenig koche - hab gerade wieder Lust bekommen.. ich hoffe das hält was an! ![]() Geändert von klaus52 (07-07-2011 um 22:39 Uhr). |