|
|
||||
|
||||
Ich kann zu dme Spiel nichts sagen (außer, dass ich als ich nen Trailer mit Freunden gesehen habe, wir uns vorgenommen zu haben mal wierder ne kleine coop-LAN Party zu machen (falls LAN in dem Spiel geht)
![]() Zitat:
Naja, der von meinen Kumpels der als erstes über dne Trailer gestolpert ist wird sich das Spiel garantiert holen (wenn er es nch nicht getan hat) - daher werde ich mich dann auf seine Bewertung verlassen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme wegen der verfluchten Arbeit nicht dazu zu zocken - Und ich will das endlich spielen! Grml!
![]() Soweit ichs bisher gesehen und gehört hab, solls toll sein. Da ich aber eh afflicted auf Zombie Spiele bin, wirds mir eh gefallen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ja, das ist schon ein Kritikpunkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab inzwischen ca 8h gespielt und finds abgesehen von der miesen Präsentation und wie immer ein paar Bugs ein sehr gelungenes Spiel. Das Gameplay macht süchtig, oft ist mal was auch ziemlich lustig ^^, die rpg elemente passen sehr gut rein und bringen dem ganzen mehr ein "Survivor Feeling". Achja und die Grafik ist natürlich sehr schön ^^ |
|
||||
|
||||
Was hat denn die Grafik damit zu tun? GOW läuft auch in Splitt und das ist schon ein großer Unterschied ob man sich einen Kontroller oder eine Konsole extra kaufen muss. Vielleicht ist auch mein Gehalt zu gering das ich mir darüber Gedanken mache ob ich ein paar 100 Euro mehr ausgeben würde oder mich einfach mal mit nen Kollegen treffe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage erspart sich bei mir weil ich eh immer online zocke und kaum lokal zuhause, für das sind eher konsolen da. |
|
||||
|
||||
Naja, wie ich oben geschrieben habe: Ich keine mich bei Konsolen nicht aus, und hab da in erster Linie für die PC Version gesprochen
Zitat:
![]() Geändert von klaus52 (11-09-2011 um 18:19 Uhr). |