|
||||
|
||||
Verkaufe CnC-Sammlung
Hallo Leute
ich weiss jetzt nicht, ob so ein Thema gegen die Board-Regeln verstößt, ich gebs zu, ich war hier eine Weile nicht ![]() ![]() Zum Thema: Ich löse einen Teil meiner CnC Sammlung auf. Wer Interesse an einem oder mehreren Stücken hat, kann sich gern bei mir per persönlicher Nachricht melden. Folgende Stücke suchen einen neuen Besitzer (in Klammern findet ihr den Zustand des Artikels): S P I E L E + Command & Conquer 3 Deluxe Edition (OVP, englisch) + The Command & Conquer Saga (OVP, englisch) + Command & Conquer Operation Tiberian Sun (gebracht, deutsch) F A N - A R T I K E L + C&C 3 Mousepad (unbenutzt) + C&C 3 Thermobecher - NOD (unbenutzt) + C&C 3 Thermobecher - SCRIN (unbenutzt) + C&C 3 Pin - Game Logo (OVP) + C&C 3 Pin - EA Logo (OVP) + C&C 3 Pin - GDI (OVP) + C&C 3 Pin - SCRIN (OVP) + C&C 3 T-Shirt - GDI (OVP, nur fürs Foto herausgenommen) + Tiberian Sun Pin (OVP) + Tiberian Sun Energy Drink (unbenutzt, Prost ![]() Hier die Bilder, zur Großansicht drauf clicken. ![]() ![]() Für ein Zip-File mit den GANZ großen Bilder, hier clicken. Besten Gruß, der Kalle |
|
||||
|
||||
Nöö, verstößt nicht gegen Regeln
![]()
|
|||
|
|||
Ist noch was davon da? Steht irgendwie kein Update^^
|
|
||||
|
||||
Genau das dachte ich mir auch gerade.
|
|
||||
|
||||
Hust, hust ... ich hasse das, wenn ich meine eigenen Threads vergesse
![]() Also bis auf den Energy Drink is noch alles da ![]() |
|
||||
|
||||
Hätte ja noch einen Nod Ring zu verkaufen.
![]()
|
|||
|
|||
ok den nod ring nehme ich.
sind 5 € inklusive versand ok?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ops, vergessen: Der Ring ist leider schon weg, tut mir Leid!
![]()
|
||||
|
||||
Für 15€ wäre er noch da
![]()
|
||||
|
||||
GEIL! Ein TS Energy Drink! Wo krieg (hehe Krieg .-.) ich sowas?!
EDIT: Zu schade dass ichs zuspät sehe ![]() Ich muss auch anmerken dass ich (glaub ich) allein TD 4x im Schrank liegen hab (und 2x das Addon, und 3xRA und 1x Gegenschlag usw.)
... Große Leere umfasst meinen Geist ![]() Geändert von Dave2 (29-11-2011 um 18:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON ULTRON 15 euro finde ich für den nodring etwas teuer aber ich nehme ihn, dass ist dann aber inkl. versandkosten. ööhhhhhmmm wäre es möglich das du ihn bis januar oder februar aufhebst. ich kauf ihn auf jeden fall, nur ist mein geld für weihnachten und neujahr schon verplant. DANKE wenn ich den ring bekomme büde ![]() ![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Die T-Shirts sind ja genial. Bitte mal melden, wenn jemand noch solche anzubieten hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe keinen Nodring mehr, tut mir Leid.
![]()
Geändert von AnNo1935 (13-12-2011 um 19:02 Uhr). |