|
|
||||
|
||||
... aber seit dem läuft es beim BVB wieder gut.
![]() Was tut man nicht alles..... ![]()
|
||||
|
||||
Da Bayern gegen Mainz den kürzeren gezogen hat, habe ich mit meinem Aussenseitertipp diese Woche der BL, gleich bei zwei Tippspielen verdammtes Glück gehabt.
![]() Vllt. hilft die überbrachte Spende von 'Emma' den Bayern ja etwas. ![]() |
|
||||
|
||||
Uiuiuiui, diese Woche war irgendwie gar nichts für mich... weder von mienen Tipps, noch von den Ergebnissen... da muss nächste Woche wieder besser werden! Was ich mir morgen auf der Arbeit von den Mainzer Kollegen anhören muss, will ich gar icht wissen... zumal ich drei Kategorieren von Fußballfans auf der Arbeit habe: Dortmunder, Mainzer und Frankfurter - nur gut, dass wir in nächster Zeit nicht gegen Frankfurt spielen
![]() ![]() Dennoch Glückwunch an Germane! ![]() Geändert von klaus52 (27-11-2011 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Tagessieg! ![]()
|
||||
|
||||
Danke euch beiden.
![]() Einen auf Emma mache ich nicht, egal welche. ^^ Da schon eher den Lokomotivführer. ![]() |
|
||||
|
||||
Lukas?
|
||||
|
||||
Ich habe aber keine Fäden .......
![]() |
|
||||
|
||||
Wir hängen doch alle an den unsichtbaren Fäden unserer Frauen.
![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |