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#1
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Nee, ich habe nicht den ganzen Code neu geschrieben. Ich verwende den Java Emulator "jDosbox" mit dem sich fast alle DOS Programme als Applet ausführen lassen.
Ich versuche ja mittels DosBox und dessen ports C&C RETRO auf möglichst viele Plattformen zu bringen. PSP und Wii ports sind leider zu langsam und XBox, Android oder PS3 versionen werden warscheinlich noch kommmen. http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |
#2
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Gibts da keine Probleme mit der Steuerung?
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#3
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Ich glaube das es für all diese Systeme auch eine Maus gibt.
![]() |
#4
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UPDATE 07:
neuestes jDosbox (SVN) - sollte ingame ein bischen schneller sein neue Web-Seite http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |
#5
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Command & Conquer Retro Online 08 ------------------------------------ UPDATE 08: SAVEGAMES funktionieren ![]() extrem schnelles laden gegenüber der Vorgängerversion C&C Retro Online muss nur 1 mal runtergeladen werden (~15MB). Bei jedem neuen Besuch der Webseite wird das Spiel sofort gestartet. neuestes jDosbox (SVN) |
#6
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Update 10
Dedicated Master Server! (einfaches Mehrspieler Netzwerk) CNC Retro Online sollte ein bischen schneller laufen (ingame) neue Url ist jetzt http://www.cncretro.stshq.de/ Danke an MVN050 für den Dedciated Server und Web-Space. |
#7
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C&C Retro Online war offline für ein paar Wochen. Es ist wieder Online!
Features in version 11: neue Web-Seite 23 "Retro Missions" GDI & NOD Kampagne (+ savegames funzen) bis zu 4 Spieler Multiplayer (+ "Capture the Flag" Modus) läuft auf allen Plattformen die Java unterstützen Facebook ähnlicher Chat Soundtrack vom MP3 Player Es wird Java 1.6+ und Flash für Musik verwendet. die Url ist wieder http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |