|
|||
|
|||
Ziemlich beste Freunde
Komödie mit ernstem Hintergrund. Endlich mal wieder was erfrischend neues, nicht den ausgelutschten standard Humor. Toller Film
![]() Der Text von Stern... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Trailer:
|
||||
|
||||
@Naos: Dann wird dir dieser Film evtl. auch zusagen.
kriegerin-die-unerwuenschte-ecke-der-gesellschaft ![]() EDIT: Noch ein Zusatz für Dave: Habe vor vor einigen Wochen diesen Filme gesehen und fand ihn auch ansprechend, wenn auch nicht so temporeiche wie dein vorgestellter. Ein Film für Leute ab 25+, wenn nicht sogar erst 30+, ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-01-2012 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin ich kaum bei 25 angelangt und nun hör ich scho, wenn mir ein Film gefällt - "ja der is für dein Alter"? Danke Günter!
![]() Pff! Nichtsdestotrotz werd ich ihn mir anschauen. Und das gerade weil ich junge 24 Jahre bin, ha! Das hast du jetzt davon. Und der Trailer is herrlich - französische Filme sind in der Regel eigentlich ganz gut. Nur manchmal für meinen Geschmack zu emotional. |
|
||||
|
||||
Ach du armer Tajno.
![]() ![]() Meine Antwort bezog sich auf Noas, hätte ich vorher gewusst dass du in die Runde mit einsteigst, hätte ich es natürlich gaaaaaanz anders formuliert. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Noah? Du meinst Gabriels Bruder?
![]() ![]() Die reizen es oft sehr stark aus. Ein anderes Extrem sind brutale französische Gangster Filme. Die sind einfach ababrtig und schonungslos brutal! |
|
||||
|
||||
sehr sehr guter Film.
Hab ihn gestern im Kino angeschaut und kann den Streifen echt empfehlen ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde auf die DVD Auswertung warten.
![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem ich im Kino schon lange nicht mehr soviel gelacht habe wie bei diesem Film ist dieser nun ein Teil mein DVD-Sammlung.
![]() @Harry: Wie sieht es bei Dir aus?
|
||||
|
||||
Ich habe den Film mittlerweile gesehen.
War Klasse. ![]() Ich warte noch auf nen guten Preis der DVD für meine Sammlung. |