|
|
||||
|
||||
Erlaubnis für Sonntag(ab 13 Uhr) erhalten.
![]() ![]() ___________________________________________________________ Online! ![]() ___________________________________________________________ 1/2 Std. später................... ![]() ![]() ![]() ![]() ___________________________________________________________ OFFLINE! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (19-02-2012 um 14:54 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
sorry, mir is privat leider einiges Unerwartendes dazwischen gekommen. Kann zumindest heute keine Gedanken mehr für YR aufbringen
![]()
|
||||
|
||||
menno wo seid ihr denn alle bin jetz den ganze tag on, hab noch keinen von euch gesehn
|
||||
|
||||
Ich habe es leider total verplant, war beim fussball und danach hab ich wohl einfach vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Versuch 2:
Freitag/Samstag abend ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Samstag habe ich den ganzen Mittag die Möglichkeit den PC zu belegen. ![]()
|
||||
|
||||
Ab wann bist du morgen Mittag drin Hermann? Evtl. schau ich auch mal auf ein paar Spiele vorbei, solange es nicht 9 Uhr früh ist
![]() Auf welchem Server treffen wir uns eigentlich oder gibt es nur noch einen? OMG... ich merk schon, ich war letztes Mal anno dazumals in YR online ... ![]() ![]()
Geändert von MRThomm (24-02-2012 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gehen auf dem Land die Uhren anderst wie in der Landeshauptstadt? Um 09.00 Früh ist bei mir nicht Mittag!
![]() Entweder ab 13.00 Uhr oder ab 14.00 Uhr - max. 17.00 Uhr. ![]()
|
||||
|
||||
bin jetzt drin ...
[edit] Wir waren zwar nur zu zweit, waren aber trotzdem ein paar schöne Spiele... Danke dir Hermann und mal sehen, vielleicht sind wir nächstes Mal schon im Viererpack unterwegs ![]()
Geändert von MRThomm (25-02-2012 um 16:34 Uhr). |