|
|
||||
|
||||
Hmm. und die Installation kann bei mir auch noch was länger dauern: Als ich gerade reingeschaut habe ich gedacht: Schön, der Balken ist weg!
Zweite schauen: Doch nicht so schön: Geändert von klaus52 (03-12-2021 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Befürchtungen waren umsonst: Datei gelöscht, nochmal gestartet -> schon fertig! Jetzt könnte es theoretisch losgehen
![]() P.S.: Aber wieso wurden meine Beiträge nicht automatisch zusammengefasst - ich hab mich auf das Feature verlassen! ![]() P.P.S.: Auch ohne sich einzuloggen kann man sich erste Filmsequenzen anschauen (mit dme Button "Filmsequenzen", hängt vielleicht auch mit dem Spielen der Demo zusammen) - dadurch insbesondere ne kurze Vorstellungen der Charaktäre bekommen. Ich weiß trotzdem noch nicht, wen ich nehmen soll.... hmm das wär nen Thread wert ![]() Geändert von klaus52 (14-05-2012 um 21:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Noch 4 Stunden dauert der Download. Ich werd mich mal hinhauen und früh aufstehen.
Viel Spass an alle die in 1:20 los zocken ![]() ___________________________________________________________ Ich glaubs nicht - noch 9min ![]() Geändert von Naos (15-05-2012 um 04:14 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Wer hätte das gedacht: Server gnadenlos überlastet.
Zumindest heut nacht. Mal sehen wie es heute abend wird ;-)
|
|||
|
|||
Heute morgen um 5 liefen sie ganz gut
![]() |