|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg Klaus52!
![]() Die Aufsteiger sind überraschend stark. ![]() ![]() Ich durfte das 6:1 gegen den VFB live erleben. Super Erlebniss einer der 71000 Zuschauer zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bin eh lieber in der CL dabei, weil da gefühlsmäßig einfach eine geilere Stimmung ist, kein Vergleich zur BuLi, auch wenn es da schon toll ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls ich als Mitglied wieder eine Karte bekommen sollte und keine Begleitperson vorhanden ist melde ich mich hier bei Dir. ![]()
|
||||
|
||||
Das wär ne tolle Soche
![]() Wie sieht es eigentlich aus bei dir mit den Plätzen. Seid ihr da auf einer geraden Ebene??? Mir sind solche Plätze in der Arena ehrlich gesagt noch gar ned aufgefallen. Oder bist du dann im Mittelrang ganz oben auf der Fläche???
|
||||
|
||||
Die Plätze sind der "Wahnsinn!" Letzte Woche hätte ich Thomas Helmer und Marcel Reif die Hand geben können oder den Spruch von Trappatoni loslassen werden können: "Strunz, spielen wie Flasche leer!"
![]() ![]() @Nils: Alles Gute zum Geburtstag!!! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (11-09-2012 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank sind die Länderspiele jetzt vorbei. Die Spiele kann man sich nicht mehr anschauen.
![]() Tippen nicht vergessen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!
![]() Bis jetzt ist es doch noch sehr ausgeglichen in der Tipprunde. ![]() Die Überraschung ist doch die Eintracht aus Frankfurt. ![]() In der 2. Liga ist die Eintracht aus Braunschweig Tabellenführer.
Stichworte |
fußball, tippspiel |