|
|
||||
|
||||
Das wär ne tolle Soche
![]() Wie sieht es eigentlich aus bei dir mit den Plätzen. Seid ihr da auf einer geraden Ebene??? Mir sind solche Plätze in der Arena ehrlich gesagt noch gar ned aufgefallen. Oder bist du dann im Mittelrang ganz oben auf der Fläche???
|
||||
|
||||
Die Plätze sind der "Wahnsinn!" Letzte Woche hätte ich Thomas Helmer und Marcel Reif die Hand geben können oder den Spruch von Trappatoni loslassen werden können: "Strunz, spielen wie Flasche leer!"
![]() ![]() @Nils: Alles Gute zum Geburtstag!!! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (11-09-2012 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank sind die Länderspiele jetzt vorbei. Die Spiele kann man sich nicht mehr anschauen.
![]() Tippen nicht vergessen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!
![]() Bis jetzt ist es doch noch sehr ausgeglichen in der Tipprunde. ![]() Die Überraschung ist doch die Eintracht aus Frankfurt. ![]() In der 2. Liga ist die Eintracht aus Braunschweig Tabellenführer.
|
||||
|
||||
Frankfurt hatte ich auch nicht auf dem Zettel.
Aber die Saison ist ja noch lang...... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich roll das Feld mal von hinten auf, da hat man die besten Aufstiegs-Chancen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Vorschau
![]() Tja ich glaub ich lass die anderen erst mal einen richtig großen Vorsprung, dann macht das Aufholen doch gleich wieder mehr Spaß. 6 Punkte pro Spieltag reicht doch aus! ![]() Gratulation an Klaus zum Tagessieg!
Stichworte |
fußball, tippspiel |