|
||||
|
||||
Hidiho Sammy,
Rechner bleibt zu Hause, Equipment auch... Das wird lediglich ein ruhiges und gemütliches WE, bei dem wir uns alle mal richtig kennenlernen wollen. (Und bei Agent dann endlich mal richtig grillen wollen... *smfg* gell Agent?) Für uns steht also hauptsächlich im Mittelpunkt, dass wir Euch, also die Member mal kennenlernen können. Die Clanführung kennt sich ja mittlerweile untereinander. So long... Aschante
|
|||
|
|||
Kommt jamand noch Nördlicher aus Deutschland als ich???
|
|
||||
|
||||
Ja ich komme noch nördlicher nämlich aus kiel:-)
ich kann aber leider nicht kommen weil meine Frau Hochschwanger ist:-)aber wenn ihr alle Lust habt machen wir im Sommer mal was bei mir,wir haben nen resthof und 3500qm grundtsück,könnt ihr zelten und grillen soviel ihr wollt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....Markus......
Echt???????? So vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Paltz habt ihr? *staun**kriegenmundnichtmehrzu* Is gut dann bist Du im Sommer, bzw. Spätjahr dran. Weil nächstes Treffen sollte hier in KA sein, mit Rechner. Aschante
|
||||
|
||||
üh jo Das können wir gerne einmal machen
![]()
|
|||
|
|||
LoL Ich bekomme mich nich mehr ein,
Dann sind wir die SUPER CAMPER spielen in Zelten Yuri´s Rache lol Aber nach Kiel könnte ich schafen da in der nähe so etwa ne stunde Auto fahren auf der Landstraße da wohnt meine Tante, da bei Kiel is es doch nich weit zur Ost-See oder? |
|
||||
|
||||
ne ist es nicht von mir aus ungefähr 3000 m lol:-)
|
|||
|
|||
Dann machen wir eine Wander tour 3kilometer
|
|
||||
|
||||
der süden ist ja nicht schlecht aber ausgerechnet karlsruhe wie wärs mir malorca
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Okay und in 1 Jahr treffen mit PC
|
|
|||
|
|||
>Ok ich komme mit, Ihr auch ?
>Hast du so viel geld Benjamin? >Also von mir aus können wir nach dem Clan treffen in Bremer haven sofort los Meine Digitale Unterschrift: E. Ladn. |
|
|||
|
|||
Jaja Ben hat das Geld schnell meinst wenn er kein geld hätte würde er uns einladen also Ben hoffentlich bald freu mich schon drauf aber wenns geht ein Hotel direkt am Strand. :-) *grins*
|
|||
|
|||
Eine Bitte noch mit Klima*grins*
weil mein PC stinkt, Ich habe ein neues Gehäuse und das stinkt nach plastik |