|
|
||||
|
||||
Ich habe die zweite Halbzeit in einer Kneipe gesehen.
Da war schon was los........Nett ausgedrückt. ^^ Glückwunsch zum Tagessieg übrigens. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tippsieg an Blackdragon!
![]() Das war mal ganz schön knapp. Trotz Tagessieg habe ich es aber nicht geschafft aus dem Mittelfeld herauszukommen. Nächstes Jahr vielleicht? Schaun wir mal. ![]()
|
||||
|
||||
@Namika
Das Abschauen würde ich nochmal üben, Germane hat doch 2:1 FÜR Leipzig und nicht für Hertha getippt ![]() Ansonsten Gratulation an euch beide, habt euch ja nochmal ein richtig spannendes Duell zum Abschluss geliefert. Aber 8 identische Tipps....ihr seid doch verrückt ![]() PS: Hab mein Jahresziel erreicht, die meisten Tippspielsiege... soll soviel heißen wie "Ich könnte, wenn ich wollte" ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel.
![]() Das war ja ein Sieg um Sackhaaresbreite. ![]() Aber bei uns im Mittelfeld war es ja auch spannend bis zum Schluß. Hat Spass gemacht. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel
![]() ![]() Wie oft hast Du jetzt schon gewonnen? Schade, dass es dazu keine Statistik gibt. ![]()
|
||||
|
||||
Es ist angerichtet!
Hallo ihr Lieben,
das Tippspiel für die neue Saison ist aufgemacht. Jetzt habt ihr eine Woche Zeit euch zu überlegen, wie ihr tippen wollt. Nicht vergessen, die Bonusfragen alle gleich zum 24. zu beantworten. Die Tribute sind bereit, mögen die Spiele beginnen.
|
||||
|
||||
Bonusfragen und ersten Spieltag erledigt.
![]() |
|
||||
|
||||
MRThomm: Glückwunsch zum 2. Tagessieg.
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |