|
|
||||
|
||||
Du hast den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
|
||||
|
||||
Ja habe auf XP 3 Stehen.
auch Diverse Button,s lassen sich dann nicht drücken . weis echt nicht mehr weiter. Firewall /Viren Programm ist aus . Dennoch lauft es so ruckelnd auch die Maus bewegt sich ruckelnd |
|
||||
|
||||
Stell evtl. die Energieoptionen auf Maximalleistung oder wie die Dinger auf deutsch heissen. Keine Ahnung ob das hilft. Guck das Bild im Anhang an
|
||||
|
||||
Finde sowas nicht unter Windows 10 was Dein Bild entspricht .
Bin nicht so der PC Fachmann eher ein Noob |
|
||||
|
||||
Das hier hast du alles mal ausprobiert?
http://cncforen.de/showthread.php?t=70449
|
||||
|
||||
Ja habe ich.
Leider Ohne erfolg Wenn ich das Spiel Starte und dann auf Einzelspieler gehe, kann ich nur neue Kampagne Anklicken . Einsatz laden und Gefecht lassen sich nicht anklicken. Wenn Ich neue Kampagne Spiele lädt das Spiel Ganz Normal ( bisschen langsam aber es geht) Und wenn dann Die Credits laden ist das sehr Stotternd und auch Die Maus bzw Die Einheiten laufen sehr langsam (Sieht so aus als wenn man Online Spielt und einer mit Schlechten Ping dabei ist) |
|
||||
|
||||
Das dürfte ziemlich sicher etwas mit deiner Grafik zu tun haben, also würde ich am ehesten da ansetzen. Das heisst jetzt nicht 'Kauf dir eine neue GraKa' sondern, dass du mit den Kompatibilitätseinstellungen und evtl. im Treiber herumspielen und probieren solltest
|
||||
|
||||
Zitat:
und OK klicken, dann solltest du bei dem Fenster landen Edit: Habe gerade noch folgendes gefunden: In der ra2.ini oder ra2md.ini (sind im Installationsverzeichnis letzteres wenn ich mich richtig erinnere ist für yuri) einen Eintrag editieren (mit dem Editor). Ich hab die Spiele leider nicht installiert, um genauer zu sagen. "[Video]" suchen direkt darunter folgende Zeile einfügen. VideoBackBuffer=no
gruss san Geändert von san (11-12-2018 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe ich gemacht .
Es Funktioniert bei Kampagne , da läuft es besser. Bei Gefecht Explodiert der Bauhof . Und einige Button wie zurück und andere lassen sich nicht Drücken |
|
||||
|
||||
Das lässt darauf schließen, dass das Spiel der Meinung ist du würdest eine illegale Kopie benutzen