|
|
||||
|
||||
Schön, dass du wieder dabei bist.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich war noch nie so froh, falsch zu tippen wie im Spiel Frankreich gegen die Schweiz. Habt ihr das Spiel auch gesehen?
Bin jetzt noch ganz fertig ![]() |
|
||||
|
||||
Die Spiele von gestern waren Werbung für den Fussball.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
absolut, hoffentlich gibts auch in den nächsten Spielen soviele Tore. Obwohl ein paar Treffer waren schon mehr Slapstick - aber so macht es echt Spass - und ausnahmsweise haben wir SChweizer auch mal ein wichtiges Spiel (wenn auch etwas Glück dabei war) gewonnen
![]() Alles was jetzt noch kommt, ist geschenkt ![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich dir ganz klar widersprechen! Das war kein Glück sondern hochverdient. Das was die Schweizer gestern vollbracht haben, war ganz großes Kino und keineswegs glücklich. Außer den 3 Traumtoren hat man von Frankreich nicht viel gesehen, dazu diese Überheblichkeit nach dem 3:1.
Bravo und Chapeau! ![]() ![]() Kleiner Scherz am Rande... ich weiß schon, wieso ich nach dem ersten Spieltag "vergessen" habe am Kicktippspiel mitzumachen ![]() ![]() ![]() Noch krasser finde ich den Tipico-Gewinner der mit 5 € Einsatz und zwei Tipps (jeweils 3:3) insgesamt 106.000 € gewonnen hat ![]()
Geändert von MRThomm (29-06-2021 um 21:00 Uhr). |