|
|||
|
|||
Meine Clanpage
Ich wollte mal wissen, was ihr so von dem Design der Clanpage haltet. Sie ist im grossen und ganzen fertig und ich hoffe, hier bald auch ein Forum zu kriegen. Die Adresse ist http://www.thl-clanpage.de.vu (weiss jemand, wo es kostenlose .de Domains gibt?)
|
||||
|
||||
Sieht echt cool aus
![]() Aber past irgendwie nicht so zu CnC. |
|
||||
|
||||
Im Vergleich zur vorherigen Version ist das eine deutliche Verbesserung
![]()
|
||||
|
||||
Was für ein Server hast du den ?
Als ich vorher auf die Page wollte kam die Meldung das die tägliche Bandwidth aufgebraucht sei, habt ihr schon soviele Besucher ? |
|
|||
|
|||
wir endschuldigen den Ausfall unserer Page, denn wir suchen wieder mal einen neuen provider.
|
|
|||
|
|||
Wir haben uns jetzt entschlossen, auf bezahlten Webspace von 1&1 zurückzugreifen. Diese ganzen Freehostingangebote sind zu unzuverlässig, wie ich leider feststellen musste.
|
|||
|
|||
schöne seite
![]()
|
|||
|
|||
Mir sagte jemand, dass bei Opera 6.01 die obere Grafik nicht mit der unteren passte. Weiss jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (07-04-2002 um 18:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei www.s2u.org gibts bis zu 100 MB kostenlos und die sind SEHR zuverlässig
![]()
|
|||
|
|||
Den Teufel werde ich tun und bei einer 0190-Nummer anrufen um den Account freizuschalten!
|
||||
|
||||
ich kann eure Homepage homeladen aber ihr dürft nicht mehr als 3,5 GB trafic haben
ich hab die de Domain mueller-deg ihr könnt euch bei www.hosteurope.de eine De domain für 50 Cent pro Monat kaufen ![]() Geändert von Müller (09-04-2002 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wir haben schon beschlossen, zu Puretec(Schlund, 1&1) umzusteigen. Dürfte in 1-2 Wochen soweit sein
|
||||
|
||||
ich bin ja auch bei 1und1 bloss ihr müsstet nichts zahlen
![]() |
|
|||
|
|||
Uns geht es ja auch um die TLD, die Mailboxen usw.
|
||||
|
||||
wollte ja nur helfen
![]() iher nehmt warscheinlich das Parket da: http://hosting.1und1.com/PServSessio...ic?__page=star oder ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss ja, dass du es gut meinst
![]() aber wir könnten ja auch das Profi-Paket nehmen. Nein, woher wusstest du das ![]()
|
||||
|
||||
das hat genug webspace und ist am billigsten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum funzt denn deine HP nicht?