|
|||
|
|||
![]() Letzten Monat hat Westwood ja dieses Renegade Turnier laufen lassen, wo man was gewinnen konnte. Letzt Woche habe ich es dann geschafft, mich auf Platz 37 hochzukämpfen. Kurz bevor die Ladder wieder zurückgesetzt wurde, war ich immer noch auf Platz 37, also müsste ich einen Kalendar gewonnen haben.
Meine Frage ist: Gibt es andere Gewinner hier, und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis die Preise bei euch ankamen?
|
|||
|
|||
kommt drauf an, bis zu welchem platz die gewinne gehen?!
ich war in deutschland mal unter den ersten 15 und weiß nicht, ob ich was gewonnen hätte bzw. habe außerdem hab ich am sonntag nachmittag/abend noch einige hundert punkte geholt und als ich um 20 uhr in die ladder schauen wollte, war sie bereits resetet... müll! deswegen: ![]() ich habe aber mal gehört, dass das monate dauern kann |
|
|||
|
|||
Ich meine auf der Weltrangliste war ich Platz 37, wenn man auf einer Rangliste eines Landes gut ist, kriegt man nichts.
Auf dem ersten Platz gab es eine GeForce 3, bei den Plätzen 2-25 ein Renegade-Mousepad, und auf den Plätzen 26-50 einen Renegade(Westwood?)Kalender
|
|||
|
|||
Ist im Moment ein Turnier am Laufen?
Oder weiß wer, wann das nächste startet? ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube der reset der punkte ist gegen sonntag abend, hab mal irgendwo 21 uhr gelesen, aber bitte verlasst euch nicht darauf
![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab mal auf Westwood glesen das der Ladderreset jeden 1. eines Monats um 00 abgeht.
Oder is des wieder was anderes?
|
|||
|
|||
@Razy: Es wurde jede Woche im MÄRZ ein Turnier veranstaltet
![]()
|
|||
|
|||
Also Nullung ist immer am 1en Tag des neuen Monats um 22.30 bis 23.00. So ist das zumindest bei YR immer.
Die Peise kommen 15-25 Tage später.