|
||||
|
||||
argl.. red nicht so leichtfertig vom TOW Sven... grummel...
![]() Wie es schon im DKS Forum sagte: Zitat:
Und ich bin heilfroh, dass den 3 Unglücksraben nichts passiert ist... toi toi toi! In derselben Kurve hat´s mich auf der Heimfahrt auch ein wenig ins schlingern gebracht... die ist echt mies (vom Bodenbelag)....
|
||||
|
||||
Jau, war eine Gaudi, und so viele Teilnehmer!
Ich hab mich sehr gefreut, daß endlich mal mehr Frauen da waren - auch, wenn Cosi leider nicht erscheinen konnte ![]() ![]() ![]() ![]() Hab mich überhaupt sehr gefreut, alte Hasen und neue Gesichter zu treffen... Wenn ich nicht so hundemüde wäre, würde ich sagen, schade, daß sie schon so schnell rum war, die LAN von present ![]()
|
||||
|
||||
Jo die LAN war wirklich viel zu schnell um...
Allerdings bin ich ddafür das wir eine andere spende machen und zwar ein bis zwei grössere hubs die villeicht der Sven in aufbewahrung bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
hätt mir jemand was gesagt... dann hätt ich mal nen Freund von mir gefragt und mir evtl sein 24-Port Switch ausgeliehen... ich bin mir zu 90% sicher das der sowas hat (und es mir auch zu 70% geliehen hätte
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
AAAARRRGGH!!!
Das nächste Mal komm ich garantiert mit! Grmpf... *sogerndabeigewesenwäre* Btw, wann ist denn die nächste? ![]() |
|
||||
|
||||
Grins... wenn ich nur an die "Starkstrom" Aktion denke... *abroll*
au mann au weia.. hahaaaa...
|
||||
|
||||
jo - das die net den Balkon komplett auseinandergebaut haben ist auch alles... ich wusste erst gar net warum der Sven da dran rumschraubt...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hab da nicht rumgeschraubt - körperliche Arbeit überlasse ich auf LANs fast immer anderen
![]() Ich hab unter der Spüle den Starkstromanschluss gefunden ![]()
|
||||
|
||||
jo und dann wollt ich spülen.. is wohl die letzte spülmaschine die mit starkstrom geht auf der welt....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab mich übrigens rasiert. Ich seh total scheisse aus.
|
||||
|
||||
Ich will sofort ein aktuelles Fotoooo!!!
![]() @Bad Haste etwa per Hand gespült? Huiii! ![]()
|
|||
|
|||
Ich erinnere mal an Gersi und seiner Luftmatratze
![]() Wie er sie "leicht angetrunken" wie ein echter Renegade aufpustete. Hat zwar fast niemand gesehen, aber dafür hab ich es gefilmt ... ![]() Mosch und Dam0 am Grill: rofl ... "Ist die Begierde nach dem gärenden Steak nicht etwas zu gierig...) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mosch sich rasiert? Wieder ein normaler Mensch mehr!
![]() Willste jetzt deinen Bart echt bei ebay versteigern? Hättest du dich auf der Lan von uns rasieren lassen, dann hätte bestimmt Present ein zweites mal von dir das Eintrittsgeld verlangt! ![]() Aber deine Eltern haste aber gut erzogen, das muss man ja mal sagen. Kommen Punkt 12 dich abholen und tragen auch noch ohne Aufforderung fast deinen ganzen Kram raus! Ich hab nachher neben Gersi geschlafen, oder es zumindest versucht. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ mosch es war die petzi ggg
und die jackass folgebn vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
iiih, rasiert ![]() wie, rasiert? GANZ RASIERT? Alle Haare aus dem Gesicht? doch wohl nicht wirklich, oder? *schock*
|
||||
|
||||
hehe Mosch rasiert
![]() Dafällt mir ein das ich morgen meine Bilder abholen muss ![]() Und hat einer mal die luft geschnuppert die nachher aus Gersis luftmatratze kahm ![]() Nachdem was ich gehört habe war ich zum Glück woanders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War genial, heute in der Fahrschule im Theorieunterricht hat der mich gefragt, ob ich mich anmelden will. Ich musste noch mal auf meinen Namen hinweisen, aber als er dann meine Stimme gehört hat... ![]() Ja, der Bart wird versteigert, den habe ich hier in einer Plastiktüte. Sobald ich den reingesetzt habe, poste ich mal die Nummer. Und noch was, Genosse Junker... 1) Ich. Normal. Mehr sage ich nicht. Auch ohne Bart bin ich MOSCH. 2) Ich lag ja auf meiner Liege sozusagen ÜBER Gersi. Wie soll ich sagen... hat schon mal jemand von euch in einem Erdbebengebiet übernachtet? ![]() 3) Meine Eltern haben mir den Termin gesetzt, ich war noch bis heute Morgen dageblieben, wenn ich gekonnt hätte ![]() UND noch etwas letztes: Was wäre die Gier nach einem gierig gärenden Steak, wenn die Gier gierig Gersultan begiert, der nach einem Steak giert?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich geb's ja zu, ich hab (laut Craim) auch geschnarcht... Liegt irgendwie an der doofen Mischung aus Dauerschnupfen, zu großem Zäpfchen (im Rachen
![]() ![]() Ach ja, ich kenne übrigens viele Männer, die sich nicht nur im Gesicht rasieren (die meisten laut ihrer Aussage)... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Achja und wegen schnarchen meine Nase war die zweite nacht etwas verstopft somit bin ich auch ein bissle den armen Volker auf die Nerven gefallen ![]() Aber ich konnte perfekt schlafen und ganz ohne zwei sägewerken in meiner nähe ![]() |
|
||||
|
||||
och ja....die zweite nacht, da konnt ich auch endlich ein wenig schlafen. bin es nämlich nicht gewohnt im erdbebengebiet zu schlafen.
nur wars draußen am frühen morgen SAU KALT!!! ![]() aber.....lan überlebt *g* wann ist die nächste??? hihi |
|
||||
|
||||
Ich vermisse da noch son C4-Päckchen...!
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() wie gesagt: ich wär ja bereit mich mal nach nem Raum zu erkundigen... Netzwerk könnt ich evtl auch besorgen, wenn ich glück hab... natürlich 100Mbit ![]() aber ne komplette LAN? *kopfschüttel* nö.
|
||||
|
||||
Raum ist vollkommen ausreichend wenn es
a) Ausreichende Stromversorgung b) Schlafplatz c) Pizza d) McDonalds e) Bäckerei gibt (für "c ODER d UND e" ist unmittelbare Nähe ausreichend) ![]()
|
||||
|
||||
Jo und dann villeicht 3 Kästen Cola und 6 kisten Pilz
![]() Das war es eigentlich auch schon was du machen musst... Das mit der futterorigie hatten wir bisher auch nur beim robbie so kann mich dunkel erinnern das wir bei den anderen immer einen Pizza Service hatten ![]() |