#1
|
|||
|
|||
neue Waffe und jetzt kackts ab
Hi sorry das ich immoment soviele Threads eröffne aber ich brauch hilfe.
Ich hab ne neue waffe eingefügt und jetzt gehts nimmer er kackt mir immer im gefechts menü ab wenn ich das spiel starte steht da "internal error visit the blablabla" ich hab mal die rules einträge könnt ihr den fehler finden Ende der Warhead list 74=MIN Hier die Einheit mit neuer Waffe ;Infantry Fighting Vehicle - IFV [FV] UIName=Name:FV Name=IFV Prerequisite=GAWEAP Primary=MNuke Strength=200 Category=Transport Armor=light DeployTime=.022 TechLevel=3 Sight=8 PipScale=Passengers Speed=10 CrateGoodie=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Points=20 ROT=5 Crusher=no TooBigToFitUnderBridge=true Turret=yes ;GEF should be no for ifv??? Passengers=1 Gunner=yes AirRangeBonus=4 ;GEF this should always be less than or equal to the range of the primary weapon. Otherwise targeting issues could arise ;GEF If you change TurretCount, find this line in objtype.h and change it to reflect the new number of turrets ;#define OBJTYPE_DIM_TurretMax 15 ;TurretCount=15 HasTurretTooltips=yes TurretCount=4 WeaponCount=13 Die waffe ich hab die Hover missile kopiert ;Nuke Missile [MNuke] Damage=50 ROF=6 Range=14 Projectile=AAHeatSeeker2 Speed=8 Warhead=MIN Report=SeawolfAttack MinimumRange=1 Und hier der Warhead ich hab den HE warhead kopiert ; Mininuke [MIN] CellSpread=.5 PercentAtMax=.5 Wall=yes Wood=yes Verses=90%,90%90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%,90% Conventional=yes Rocker=no InfDeath=2 AnimList=MININUKE Deform=10% DeformThreshhold=300 Tiberium=yes Sparky=no ProneDamage=70% Was hab ich falsch gemacht!!! Moschi wann bist du ma online damit wir über ICQ labern können ums modden und so dann muss ich nich so viele threads eröffnen
__________________
"All your base are belong to us!" |
#2
|
|||
|
|||
bin mir nicht sicher aber "AnimList=MININUKE "
brauchst du dann nicht auch noch ne neue animation?? aber warte lieber erts mal bis mosch oder ein anderer etwas dazu sagt.. ps.: ist doch nicht schlimm wegen den threads dazu ist das bord ja da (finde ich)!! ![]() |
#3
|
|||
|
|||
Also es könnte an dem AnimList liegen
es kann aber auch sein Das du einen Konflikt zwischen dem Orginal IBF und den MININUKE-IBF hast falls dies 2 Einheiten sein sollen. dann mach den HEADER [FV2] und dies trägst du auch in die Vehicle Type List ein ansonsten spiel solange damit rum bis es klappt ![]() Have Fun |
#4
|
|||
|
|||
nein ich hab keine neue einheit erstelt ich hab nur dem IBF die Waffe zum testen gegeben
__________________
"All your base are belong to us!" |
#5
|
||||
|
||||
Re: neue Waffe und jetzt kackts ab
Zitat:
Zu der Frage: Hab keine List, mir das jetzt noch alles durchzulesen. Antwort morgen.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#6
|
|||
|
|||
Ok mosch mach das
![]() Öhmm fals das an der anim list liegt könnt ihr mir gleich sagen wie ich trotzdem zu meiner MININUKE kommen
__________________
"All your base are belong to us!" |
#7
|
|||
|
|||
Hallo büdde sacht was dazu
![]() ![]() ![]()
__________________
"All your base are belong to us!" |
#8
|
|||
|
|||
*push*
kommt schon is sehr sehr wichtig ![]()
__________________
"All your base are belong to us!" |
#9
|
||||
|
||||
Ein Tippfehler. Bei den Verses fehlt ein Komma.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#10
|
|||
|
|||
Thx
![]()
__________________
"All your base are belong to us!" |