|
|||
|
|||
![]() Ich wollte nur gesagt haben das mich der Multiplayer echt enteuscht weil:
Nod: 1 Der Flame Tank von Nod zu stark ist (auf 1 Mammut hat keine schantze gegen1 Flame Tank) 2 Die Stealth Einheiten sind zu unfair gegen die GDI und weil sie keine efektive gegen waffe haben um die stealth Units aufzuspüren 3 In der map C&C_field bleibt der sammler andauernd kleben 3 In der map C&C_Islands die hand von nod aus der GDI basis Beschoßen werden kann 4 In der Map C&C_Canyon Ist die Base sofort weg GDI: 1 Die units sind zu Stark 2 Waffen sind su stark 3 Keine Stealth Abwehreinheit 4 Vorteile auf jeder map 5 in der map C&C_Vulkan ist die Base WEG sofort weg
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (16-04-2002 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
unfair ist sowiso schon da man fahren und schissen kann!
so zerlege ich mit nen light tank ne mammut indem ich einfach hin und herfahre um die schüsse auszuweichen! währen bei RTS games man halten und dann erst schissen kann! dann wäre ne mammut stärker! |
|
|||
|
|||
![]() Ich meine mehr ausgleich nagut es wäre fair wenn die mobile atel solte stehen bleiben müssen wenn es schießen will oder in stellung gebracht werden sollen (es könnte dann auch ne größere reichweite haben)
|
||||
|
||||
Öhmm ich schiesse mit der Arterlerie fast über die gesamte map und mache auch jeden Flame Tank putt da das reine nahkampfeinheiten sind....
Man muss wissen was man macht und wenn das Team zusammenhält ist da nix zu stark... Wenn ich im multi schon sehe das zwei gunner eine ganze base zerstören nur weil die anderen ausser zu stürmen nix drauf haben ist das klar das die base zerstört wird. Und die GDI hat keine vorteile auf jeder MAP wenn ja sag mir welche die noddies haben eher vorteile wegen ihren Stealths. |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht, dass die GDI schwach ist !
Und NOD ist auch net stark ! Es kommt alles auf das Teamplay an ! Wenn man nicht im Team spielt, hat man verloren ! Und wenn die GDI immer auf Vulcano bei dir verliert, liegt es wohl daran ! Ich habe es schon hunderte mal gesehen, wie NOD verloren hat ! Und was den Sammlerbug angeht, gebe ich dir Recht ! Der ist wirklich mies ! Vorallem, dass meist ein Sammler noch fährt und der andere nicht ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Ich finde auch nicht unbediungt, das die GDI zu stark sind. Ich meine so ein Mammut kann zwar viel austeilen, aber er hällt nicht lange durch, wenn er nicht dauernd reoariert wird, und da sind wir wieder beim Teamwork.
Ein Kampfpanzer, der von 2 Ings repariert wird, zerlegt 2 Artillerie, aber ein Leight Tamk, der von 1 Ing repariert wird, zerlegt 2 MRLS. Der MRLS ist nämlich im gegensatz zur Artillerie absolut ineffektiv gegen Fahrzeuge. Mann muss wissen, welche Einheit man gegen was einsetzt. Ein BMT ist stärker als Artillerie/MRLS und kann sogar nen Leighttank auseinandernehemen, wenn er repariert wird, und gegen 2 Kampfpanzer hat auch ein Flametank verloren. Wenn du das eine oder andere Team zu stark findest, das hast du vieleicht probleme das du immer nur die mitspieler hast, die nicht im Team arbeiten können, oder wie man es nimmt, möglicherweise hast ja auch du probleme damit und gehörst immer zu denen, die ohne Rücksicht auf verlusste vorpreschen? |
|
||||
|
||||
Re: Beschwerde gegen Multi
Zitat:
![]() Nod: 1. Du wurdest von einem FT zerlegt als du in einem Mammy gesessen hast? Lern mit dem Ding umgehen! 2. Nicht aufspüren? Warum nicht? Man muss nur nah genug dran sein ![]() ![]() 3(a). Das ist ein Bug der nicht nur auf der Map auftritt - der Bug ist nur im "Free Dedicated Server" 3(b). Ja, und? Tu halt was dagegen.... 4. Warum? Andersrum geht's doch auch... GDI: 1. Du beschwerst dich über einen zu starken FT und sagst die GDI Einheiten wären zu stark? ![]() 2. Siehe oben (btw: Die Infanteire von Nod ist viel stärker!) 3. Nochmal: Nah dran und du siehst sie 4. Du widersprichst dir selber 5. siehe Nod 4.
|
||||
|
||||
alles in allem kommt es mir so vor, als ob du in ein und dem selben posting schreibst das gdi und nod zu stark sind!
Übrigens: Natürlich ist NOD stärker. Mit so einem Anführer wie Kane und der Gewissheit gegen die Terroristen der GDI zu kämpfen... ![]()
|
|||
|
|||
Ich find das mit den Sammlern am schlimmsten!
Auf der Karte Field rast der Nod Sammler immer gegen die Wand oder fährt ic richtung Bunker. |
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema Sammlerbug:
Es macht keinen Sinn sich darüber zu beschweren! WS hat den Bug erkannt und wird ihn in der nächsten Version des FDS beheben! Hier ein Ausschnitt aus einem Gespräch mit Devinoch: Zitat:
|
|||
|
|||
OK Sorry!
Gib mir bitte nochmal eure Spende Kontonummer... Oder habt ihr genug? |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> BtT ![]()
|
|||
|
|||
NOD und GDI sind ausgeglichen....
man muss nur damit umgehen können is das selbe als wenn ich sagen würd -> GDI is viel stärker weil der tech (hotwire) geiler aussieht als das nod gegenstück und NOD is auch zu stark weil der tech ne zu starke rep gun hat mhm.... ![]() |