|
||||
|
||||
nutzloseste einheit?
was meint ihr is die nutzloseste Einheit?? Ich finde den Meeresskorpion total nutzlos!! Hält net viel aus, scheiß waffe, etc
|
|||
|
|||
Tintenfisch
|
|
|||
|
|||
rocketeer
früher fand ich die rocketeer ganz gut aber eigentlich ham die voll die lasche waffe und die viecher halten nix aus.
besonders nutzlos sin die wenn man yuri als gegner hat.ein gatling panzer und wech. BASTIG2 ![]() |
|
|||
|
|||
der rekrut.........!ist dem gi total unterlegen weil er sich net einbunkern kann....!das einzige wo man ihn halbwegs nutzen kann ist wenn man ihn in einen bunker steckt!
![]() |
|
||||
|
||||
der tintenfisch?? der macht ohne probleme die ganze dreadnaught/flugzeugträger/kreuzer- flotte platt, der is absolut genial! nutzlos is der v3, den hab ich noch nie gebaut
|
|
||||
|
||||
Seit dem Yuri-Patch die Chaosdrohne (war vorher beim rushen total genial)
|
||||
|
||||
hm, also die V3 find ich cool!! 3-4 V3s und 4 Rhinos zum Beschützen am Anfang und in der Basis des gegners fehlen nen paar Gebäude!
|
||||
|
||||
chaosdrohne ,kann man mit boris ohne infabwehr ziemlich leicht fertig machen und rekrut (man braucht ziemlich viele um ein gebäude zu zerstören)
|
||||
|
||||
ich sag ja, meeresskorpion is total nutzlos!!!! Mit dem kann man absolut NIX anfangen. Für was der da is würd ich schonmal gerne wissen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich würd sagen die nutzloseste einheit is der Yuri Sklave!
er is schwach....gleich tot....und man kann ihn ned steuern das einzige gute an ihm is das er kosten los is ^^ |
|
||||
|
||||
zum Aufklären hmm ok, des geht mim uboot find ich aber besser. Und Luftabwehr, naja so nen blödes Flakbot..... Der Ägäis is da viel besser! Also wie gesagt ich find des Teil nutzlos
|
|||
|
|||
Flackboot muss sein, grottenbillig und schnell dazu, als Schutz der Dreads gegen Luft und schwimendes allieungeziever wie Seal.
Die nutzloseste Einheit ist wohl derzeit der Russen-Teslapanzer abzolut unefiezient den baut niemand. Sowie der SprengLKW und Kahosdrohne die taugt auch nicht mehr viel. Ist halt bei Westwood so das wenn eine Einheit nach meinungen der Spieler zu gut ist das sie gleich nutzlos gemacht wird. Oder auch der Flaktrooper für so viel geld so wenig leistung, gleich für den nächsten patch -> Faktrooper könnte die Racketen der GuardianGI`s bekommen.
Niemand widersetzt sich mir. Geändert von QUAKERxnc (20-04-2002 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ pandur
wenn du Sowjet oder Allie bist isses net schlimm ohne Sklaven zu spielen. @ KnubbeL Na klar kann man die Sklaven steuern, zerstör einfach nen gegnerischen Sklavensammler. Ausserdem sind die net zu unterschätzen........ (gell, BastiG *g*)
|
||||
|
||||
Jo, der Teslapanzer ist echt kacke!
Die V3 hingegen ist echr geil,mit der kann man gut rushen (mit ner gewissen Taktik). Da ich zur Zeit besoffen bin, kann ich froh3en mutes sagen, dass meine nachbarin total geuil aussieht.
|
|||
|
|||
ok sklaven sind ned schlecht
sind die killa schlecht hin ![]() hab ne viel bessere nutzlose einheit Bruhahaha MUUUUUUUUH sagt die KUUUUUUUUUUUUH ![]() ![]() das is die wohl nutzloseste einheit! kuh 4 neuen yuri! *sich ne kuh im yuri anzug vorstell* muah hm... sollte lieber ins bett gehn ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wage einfach mal zu bezweifeln daß es eine nutzlose Einheit gibt - von diversen MUUUHs, Eisbären und Dinos (etc.) mal abgesehen
![]()
|
||||
|
||||
@sven meinst eher keine statt eine *ggg*
und ja schließe mich sven gleich an !!! Ich mein nutzlos ist keine... sogar mit einen Rekruten kann man Gebäude zerstören sollte der gegner eben dementsprechen das ned merken lol Jede Einheit is auf seine eigene art wichtig... ![]() p.s. sogar ein dino,eisbär etc wenn man ihn mit yuri bekehrt lol sind echt stark die viecher hehehehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich persoenlich finde Speng LKW und Teslapanzer gegen gute Spieler extrem sinlos. Da geht der LKW auf ner kleinen map zu 95% in deina eigenen base hoch. Tesla Panzer zu teuer, schießt zu langsam aba dafuer shohen chaden, keine Panzerung und zu lange bauzeit.
zappel |
|
|||
|
|||
Zu den Kuehen, Autos, Dinos etc, also wenn das game lange dauert und keinn Erz is mehr da, hat Yuri nen enormen Vorteil da er die Sachen im Fleischwolf verkaufen kann.
zB. auf der Karte Montana die ganzen Autos verkaufen, da es auf der Map eh ne Geldknappheit existiert. |
|
||||
|
||||
echt? wusste ich gar nicht, dass man als Yuri auch Zivilisten in Bargeld verwandeln kann. Ich kenn das nur aus einer Mission im Einzelspielermodus,wo du mehrere Fleischwölfe demolieren sollst .
Muss man die Zivilisten dann mit Yuris einnehmen oder wie läuft das? |
|
|||
|
|||
Ja die muss man übernehmen!!
sonst könnte man sie ja auch nicht steuern ![]() |
|
||||
|
||||
cool, bin noch nie auf die idee gekommen die Zivilisten einzunehmen.......
|
|||
|
|||
nene....
eisbär -> nützlich der macht imma meine ing. tot wenn ich aufn weg zu ner ölpumpe bin ![]() dino -> nützlich schaun geil aus und sind lustig ![]() Muuh -> unnütz steht rum und frisst grass mehr ned :/ früher konnte man ja noch ne kuh bombe machn jetzt aba nimma ![]() deshalb Kuuh 4 Yuri is genauso nützlich wie yuri ![]() |
|
|||
|
|||
kühe sind unütz?hä?
ich schick die mit yuri immer in fleischwolf!übernemhe sie zuvor mit superhirn oder yuris! |
|
||||
|
||||
wieviel bringt denn so ne kuh oder n auto etwa?
|
|
|||
|
|||
wer das nutzloseste tier in CnC zermatsch hats nicht verdient yuri zu spielen
![]() ![]() *sich nen kuh-schrein aufstellt und meditiert* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Dino kann man nicht einehmen! Denkt nach Leute, sonst hätte Yuri in der Mision den Dino eingenommen und wär dann nicht gestorben! Also bei Sow war das Ende so...bei Allis kam er ja in eine Zelle... Nutzlos is ganz klar die Chaosdrohne, sue is die dümmste Einheit im gesamten Spiel! Früher hat sie noch einiges geleistet! Jetzt schafft sie nichtmal EINEN Panzer zu vergasen! Man brauch nur wegfahren Rohr des Panzers dreht sich 2 Schüsse BUMM 1000 weg! NUTLOS!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
du glaubst wohl echt das yuri dabei gestorben ist? lol die geschichte geht ja weiter.... er hat ihm wahrscheinlich eh übernommen hast ihm ja nur schreien gehört ![]() naja is anderes thema warten wir auf ra3 sollte es kommen
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |