|
|||
|
|||
Antwort
dieses Chronodingsbums von den Allierten!!
![]() |
|
||||
|
||||
chronolegionäre??
|
|||
|
|||
der chrono typ is zum kisten holn nützlich
![]() und in ner festung auch um zb. die fetten panzer wegzubeamen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm, dass war das Sowjet Ending und wie wir wissen zählt nur das der Allis....und Dinos können nicht übernommen werden, ich frag mich wie ihr drauf kommt!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Man ist ja jetzt egal! Man kann das ja alles in eins packen...
|
|||
|
|||
der russische Rekrut bzw. das Pendant dazu von Yuri ist absolut sinnlos
der tintenfisch ist gegen yuri/russe sehr nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
Schüler und nutzlos??? Die sind voll stark (besonders in Gebäuden) und sind stärker als GIs oder Rekruten, auch gegn Panzer sind sie in Gruppe n ganz gut. :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich, weil Allies Delphine haben, Russen slbst Kraken haben und deswegen dasselbe machen könnten, aber Yuris nichts hätten, um sich zu befreien und auch nichts Vergleichbares haben. Deshalb würde ich ihn gegen Yuri nicht bauen. |
|
|||
|
|||
Hio,
Sven hatte es schon geschrieben, es gibt keine unnütze Einheit, sondern nur einen unnützen Einsatz dieser. Eine Kuh z.B ist nicht nur Geldlieferant für Yuri ( im übrigen bei RA2 brachte sie 2000 Steinchen ) sondern auch Tarnanzug für Spione auf einer Map wie Trockengebiet, wo viele rumlaufen. Oder im Land der Wilden Tiere ein Kroko auch mal leicht ein Spion sein kann. Ein Rekrut nutzlos? Ja, gegen einen Schüler, einen GI, aber gegen einen Magnetron wohl nicht. Ich gebe zu keiner lässt da so einen Magnetron alleine rumstehen, ihn aber als nutzlos zu betiteln ist wohl falsch. Ich finde dieses Topic, wie auch das mit der besten Einheit, für die Katz, da es immer eine Verwendung für alles gibt. Für den einen mehr und den anderen weniger, in einem Spiel weniger im anderen mehr. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
die nutzloseste einheit ist meiner meinung nach die chaosdrohne
|
||||
|
||||
Zitat:
sag das mal einen eXtrem russen hardcore zocker! also drohen sind echt geil! ich mein bau mal einige gegen eine angreifene panzerherde da wirst sehen einer nach den anderen boom! muahaha also ich find sie geil obwohl gegen gatlings haben sie 0 chance!!! ! bei den rest stimme ich sven bzw demborix zu !
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (23-04-2002 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
chaosdrohne und nutzlos??!!! Die is genial!!
|
|||
|
|||
meeresskorpio ist dumm aber ne gute luftabwehr .. eigentlich kann man jede einheit gebrauchen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() er hat von chaos dronen gesprochen und nicht von terror dronen. Ist ein riesiger unterschied. ich finde die einheit auch recht dämlich, da sie verdammt teuer ist und in der regel nicht bis ans ziel kommt und wer mixt schon chaos dronen mit dem eisernen ??? da kann man besser terror dronen unpauttbar machen. oder die eigneen tanks... |
|
||||
|
||||
ups... ja da war ich müde wie ich das las lol
![]() ähm chaos drohne? bin ich im falschen game? lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
chaos Drohne -> so ne zecke die wenn sie sich aufbaut en rotes gas ablässt das die einheiten "verwirrt"
|
|
||||
|
||||
Tja, die wird viel zu selten benutzt.... cooles Teil
![]() Wenn du die inmitten eines feindlichen Pulks von Fahrzeugen einsetzt stiftet die wirklich nett Verwirrung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1000 sind eindeutig zuviel!! ![]() |
|
||||
|
||||
800 war der Preis...
Sie war sindvoll... Nun nicht mehr...
|
|||
|
|||
Ich spiel ja nicht so oft mit Yuri, und die Drone hab ich bis jetzt so gut wie nie benutzt... irgendwie entzieht sich das meiner Logik, wenn man die Drone deployed und wartet bis eine gegnerische Einheit da reinrennt, passiert irgendwie nix. Und wenn man der Drone den "Angriff" auf eine solche befiehlt, passiert auch nix. Also, ich weiß damit nicht allzu viel anzufangen...
|
|
||||
|
||||
Am besten setzt du sie ein wenn die gegnerischen Einheiten schön beschäftigt sind (Nummer geben, hinschicken, D drücken).
Hast du das gestern nicht bemerkt? ![]() Die drei von mir gegen dich eingesetzten Drohnen haben dir mit Sicherheit das Dreifache meiner Kosten verursacht ![]() Ist sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung effektiv um etwas "auszudünnen", schön im Hintergrund halten und im richtigen Moment losschicken.
|
|||
|
|||
Das waren nur drei? :o:
Naja, ich spiel sowieso nur extrem selten mit Yuri, aber das nächste Mal probier ich das aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich frag mich manches Mal , der Yuri hat sowiso schon so viele Psycho-Einheiten, musses dann auch noch ne Chaos-Drohne sein?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!
Die meisten tun so als wär sie brauchbar... Im Tunier ist sie weniger Wert als ein Rekrut.... DRECKSTEIL!!! In Fungame setz ich sie auch ein, weils halt da besser is.... Ich seh ja ein das sie mal zu gut war, aber der Preis hätte so billig bleiben können...
|
||||
|
||||
ups sorry... weis schon hehe ja verwende die sooo selten das ich gar nicht mehr weis wie die heißt die chaos drohne lol... naja wenn man damit umgehn kann is sie geil!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Im Spiel Kannste n Dino nich einnehmen!!
Und die nutzloseste Einheit ist inzwischen Iwan, der kommt gaaaanz selten noch in den Genuss, eine Sprengladung zu platzieren ![]() Aber da ist der Terrorist sinnvoller, da billiger!!! |
|
|||
|
|||
hab letztes mal gegen nen russen gespielt (ich allie)
und als ich dann der kampf angefangen hat seh ich doch glatt so nen ivan rumrennen der meine ganzen einheiten verbombt ![]() ivan muss man nur im kampf getümmel benutzen (wie die drohnen) so das sie der gegner ned bemerkt und scho machts boom ![]() |
|
|||
|
|||
nur ist bei mir leider nie[!!!]kampfgetümmel
Und auf gut Glück Iwans zu bauen ist doch dumm, gibt unnötige Ausgaben, wenn man nix unter die Bombe bekommt! ![]() Sinnvoll nur gegen ungeschützte Basen, die lassen sich so leicht wegmachen ![]() Geändert von [rFc]Kampfhahn (26-04-2002 um 14:32 Uhr). |