|
|||
|
|||
Der PC spinnt
ich haben so n Mod damit kann man alle funtionen im Skirmish machen. ich mach mal fröhlich (*namelüberleg* *shit* *ka*) das mit den öltürmen. doch es ist ne inoffizielle map die trozdem erz hat. Ihr dürft 3 mal raten was der PC gebaut hat: Eine RAFFINERIE ![]() ![]() ![]() ich hab n Screen davon. irgendwo war mal die rede das dies ein altes format ist welches man mit jedem Programm öffnen kann. Entweder bin ich zu blöd, oder ich hab wirklich kein Programm zum öffnen: -WinXP -PS 6 -Paint ![]() |
|
||||
|
||||
@schnippo
wenn man Mega-Reichtum (das meinst du doch bestimmt spielt) kann man doch gar keine raffinerien bauen ! ![]() wie heißt der mod *willauchhaben* (link angeben) Was ihr mal machen müsst ist einen 2 bauhof in die nähe eines Computerspielers machen .dann den Bauhof des Spielers zerstören und den rest auch bis auf die kaserne und warten .nach einiger Zeit erscheint dann an der alten Stelle wieder ein bauhof (fertig versteht sich!).Dann baut er immer 2 Gebäude gleichzeitig!und nach 2 min ist die Basis wieder komplett da und alles doppelt!
|
|||
|
|||
@Ben: du sagst er baut 2 Gebäude gleichzeitig?? geht doch auch net oder
![]() ![]() Zum Mod. ehrlich gesagt weis ich nicht ob er wirklich ein mod ist ![]() Der name: AR2MapPack01-12.exe ich glaube zwar nicht das es dieses Map pack ist, aber ich hab sonst keine .exe instaliert.... nun zu dem .pcx mit welchem programm kann ich das öffnen?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sehs wie du |
|
||||
|
||||
Dies ist mir auf meiner selbsteditierten karte beim testspiel passiert !
(hinweis :die 2 Raketensilos wurden NICHT per Editor hinzugefügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ben5665
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (02-02-2002 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() also ich war yuri der gegner allie. ich bin mit einem gatling und 5 schüler gekommen hab alles zerstört ausser bauhof. wisst ihr was als nächtes kam..??? technologie center
![]() WESTWOOD ändert das macht die gegner fair oder seit ihr geistig zu unterentwickelt ?? ![]() ![]() ![]() GRUSS GTsonGoku |
|
||||
|
||||
Was erwartest du?
Eine KI die wie ein neuronales Netz miteinander kommuniziert? Dann musst du noch ca. 20 Jahre warten - bis dein PC eine solche KI auch berechnen kann ![]() Natürlich schummelt der Comp - wenn er es nicht tun würde wäre die KD noch schneller zu besiegen als sie es jetzt schon ist.
|
||||
|
||||
sei doch froh das der comp schummelt sonst wärs ja noch öder gegen den zu zocken.
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (03-02-2002 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() jo naja aber der cpu is schon ein bieschen dumm letztens konte er bei mir unendlich Tanays bauen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Na klar schummelt der Ki ansonsten hat der Ki keine chance!
|
|
|||
|
|||
Es ist dsa gleiche wie beim Schachcomputer. Er bemerkt einfach alles. er übersieht nicht mal was! Darum ist ein menschlicher Gegner besser, denn er macht die gleichen Fehler wie ich auch. Mal was übersehen und so...
|
|
|||
|
|||
KI-Betrüger
Boris hat Recht, der KI betrügt nur deswegen, weil das Spiel doch nur zu leicht dann wäre.
|
|
||||
|
||||
Eine KI übersieht nix?!? Das halte ich für ein gerückt... Jeder spieler würde sofort angreifen, wenn er ein paar ccs oder so in der nähe von seiner Basis bemerkt, die kI tut nix. Außer du kommst Flaktroopern oder Panzern zu nahe, aber sonst, vergiss es. Ich hab mir mal nen Mod (für AR2, also nix psycho!) mit Chrono-Snipern und CCs normal baubar gemacht, mit 2 chrono snipern, 4 CCs und meinetwegen 6 Clegs machst du jede KI-Basis nieder, ausnahme nen Ally wo ein Prisma rumsteht...
Und das die KI cheatet ist in der tat nix neues. Spione ohne Tech sind auch recht beliebt... KI ist und bleibt KD
|
||||
|
||||
KI is halt nur KI...ich liebe die Menschen es gibt sie in allen Stufen!
Total dumm bis Total schlau! ![]()
|
||||
|
||||
Zum Ki baut erzraff bei megareichtum: Ist ja klar, was anderes steht in der ai.ini nicht drinne. die ist nicht dafür konzipiert, megareichtum zu spielen, deshalb geht das normalerweise auch nicht.
|
|||
|
|||
Ihr habt vollkommen racht der PC Gegner baut auch viel zu schnell das is net möglich
MFG LordKill0 www.gameclans.net Besucht den DNV |
|
||||
|
||||
Also ich finds lustig, dass die KI ein bisschen mogelt
![]() Daletzt hatte ich ner Allierten KI mal das Robot Kontrollzentrum zerstört - aber sie hat ihre Robotpanzer gebaut. Die sind dann aus der Waff rausgeflogen und dann logischerweise (wegen fehlender Kontrollstation) liegen gebliben und konnten nichts mehr machen! ![]() |
|
|||
|
|||
also ich finds lustig das ihr 2 monate alte threads wieder auferstehen lässt
![]() |
|
|||
|
|||
und ich finds richtig amüsant der KI zuzuschaun. mitunter is das echt lustug, aufregen das sie schummelt tu ich mich nicht, wär ja fad sonst. wen die KI stört der muss ja ned gegen sie spieln *g*
|
|
||||
|
||||
es gibt nur 1 einziges Strategie-Spiel, wo der PC nicht schummelt: Schach!
![]() n |
|
|||
|
|||
auch da schummelt der :/
menschen müssen denken und ihr hirn anstrengen (ok ned alle aba die meisten ![]() ![]() ![]() und der compi muss ned denken ![]() der weiss alles ![]() cheater ![]() |
|
|||
|
|||
man könnts ja auch so sehn: das gehirn und der pc, beide brauchen elektronische impulse und außerdem wirds noch jahrzehnte dauern bis die prozessoren die gleiche "rechenleistung" wie unser gehirn haben.
![]() |
|
||||
|
||||
...bei manchen ned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na wenn ich an so filme wie Matrix schaue, bin ich doch noch beruigt angesichts der Unfähigkeit von KI.
![]() Agent Smith hatte da ja so ein schönes Zitat. Ich glaub, der hier in den CnC-foren hat den gleichen Nick und das Zitat als Signatur genommen. Find ich gut den Spruch. ![]() Ne muss mich verbessern die Signatur stammt von "SoerenS " Geändert von peter8402 (22-04-2002 um 21:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
es ist normal das der compi schummelt denn der versucht ja schließlich mit allen mitteln zu gewinnen
|
|||
|
|||
das computer schummeln ist schon seit jahren bekannt .. sie haben immer geschummelt einer der aktuelsten fälle ist civ 3 .. leider habe ich keinen screenie gemacht als der computer nach einer halben stunde mit knapp hundert einheiten angriff ... auf häuptling ( das ist der niedrigste schwierigkeitsgrad)
und das ist ohne cheats nahezu unmöglich .. ach ja gecheatet hat der pc auch schon in warcraft und ich c&c RA |
|
|||
|
|||
der pc spieler baut auch mal gerne yuris nur mit kaserne ohne radar!!!!!! naja auf jeden fall is der comp scheiß blöd und macht immer die gleiche taktik also kein prob!
nur gegen 4 mit superwaffen wirds langsam brenzlig!
|
|||
|
|||
man kann auch gegen 8 schwere mit superwaffen gewinnen
man muss nur ne gute map ham ne gute start pos (was ja kein prob bei yuri is ![]() dann kann mans schaffen wurde aber alles scho hier besprochen in nem anderen thread |