|
|||
|
|||
![]() Ich finde Buba ....
"Buba will spielen " ![]() ![]() ![]() Und Ihr ? ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
MuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuH
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Apocalypse hat einfach mit riesigem Abstand die geilste Sprachausgabe mit der genialsten Stimme...
It is day of judgement... Woah, das klingt wirklich derbe genial. ![]() edit: Nur in der engl. Version, versteht sich...
|
||||
|
||||
oder das landungsboot ist auch cool. man benutzt es nur zu selten: "Wir nehmen die landschaftlich reizvollere Route."
|
||||
|
||||
jo Apo is geil buba auch aber Iwan is auch krass z.b.
Ich suche meine Bombe, haben Sie sie ?!? ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
so hab mir mal alle stimmen angehört
deutsche : 1. kuh ![]() 2. buba 3. Ivan englisch : 1. apo 2. kuh 3. omg...ka hab mir ned alle angehört ![]() |
|
|||
|
|||
Now you see me, soon you won't!
Let's make some friends! Uuuhh, chrrmmmm... (Desolator) Aah, here it is! Mist, ich kann mir sowas doch nicht merken... |
|
||||
|
||||
Ich find den Ivan am besten,kennt einer von euch "bring mich zurück nach Habanna?" der kommt nur selten.
Der Mirage is auch nicht schlecht:"Green,mean and unseen" ![]() |
|
||||
|
||||
Also bin da mehr für Miragepanzerspruch :
Hier stehn nur wir Bäume rum Aber auch Schüler ist krass : Yuri ist mein Meister Naja die Kerle sind wohl auf dem falschen Zeugs ![]() |
|
||||
|
||||
Flying Discs: "Yuris Collecting Agency"
Intiates: "Look, no Hands" bzw. "We don't need weapons" Mirage: "Mean, green and unseen" bzw. "Now you see me, soon you won't"
|
||||
|
||||
Der Yuri Transporter : "Transporter unserer Psycho-Legionen"
Meeres-Skorpion : Schöner Tag für eine Kreuzfahrt" Panzer-Zerstörer : Das nennst du Panzerung? Der beste Panzerknacker den es gibt!
|
||||
|
||||
"hier halten sie mal!"
"Wuff!" ![]()
|
|||
|
|||
Oder der Sklavenarbeiter!!
"Hab seit tagen nichts gegessen." "Mir ging's schon mal besser." Und der SprengLKW "Wieso fahren sie nicht!?" |
|
||||
|
||||
Jo die Stimmen sind schon lustig
![]() Aber auswendig kann ich die nicht alle. Lustig finde ich unter anderem die Mirage -Panzer. die bereits veröffentlichten Zitate und dann noch " topfen uns um" ![]() ![]() Lustig sind auch diese optimistischen Sammlerfahrer:"ist schon im Depot" oder so ähnlich |
|
||||
|
||||
der Schleiferpanzer " Ja! Meister Yuri" Die Stimme is find ich einfach genial
![]()
|
|||
|
|||
Gleitscheibe: Yur´s Geldeintreiber , Die steuern Sind fällig
Slaveminer: Pikken wir diese Maden an die Arbeit Mirage: Grün Gemein und Unsichtbar ![]() |
|
||||
|
||||
Bei den Gleitscheiben find ich am besten:"wir nehmen auch gern höhere Beträge"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was nicht gerade lustig ist aber provuzierend.
yuri:"schaut zu und lernt" ![]() |
|
||||
|
||||
Lybischer LKW: Vorsicht mit der Stoßstange ! (das sagt der immer)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. Ivan ("herzlichen Glückwunsch"), Mirage ("Hier stehen nur wir Bäume rum") als auch das russische Flakschiff ("Hier kann man gut angeln") hjaben die besten Sprüche drauf").
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() ich finde eigentlich alle gut!!
Die steuern sind fällig!! ![]() Wir nehmen auch gerne höhere Beträge ![]() ![]() Lass mich, WILL SPIELN!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gleitscheibe
Die gleitscheibe find ich am besten!!!!!!!!
die einheiten von yuri sind sowieso die besten und lustigsten ![]() |
|
||||
|
||||
schüler is auch cool " Ungläubige!!"
![]()
|
||||
|
||||
"Hier werden Falschparker abgeschleppt" (Magnetron)
|
|
||||
|
||||
"Machen wir uns ein paar Freunde!!"
![]()
|
||||
|
||||
Richtig geil finde ich Crazy Ivan mit "mühuhhaha" oder "halten sie mal"
![]() Oder den Spreng LKW mit "AKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!" (nur bei angriff)
|
||||
|
||||
Seht her! Freihändig
![]() Schusswaffen sind so schmutzig *g*
|
|||
|
|||
magnetrons
hirne schueler und sammler sind die geilsten |