#17
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry, aber von 15mm an in 30% schritten bis zu 45mm zu gehen - was soll das sein? da tippste solange +30% oder mal 1.3 ein bis du bei 45 bist und notierst dir alle werte, ok du musst noch runden könne, bo eh, was für ne geistige anstrengung! Und die Zweite: das sind WAchstumsvorgänge. Ich würd ja sagen ok, gut wenn man die formel da noch selbst aufstellen müsste, ok, aber wenn die angegeben ist?!? bei a) musst du nir den wert einsetzen und kucken was rauskommt, bo wie schwierig!!! Ich glaub da sollte ich mich beschweren, das ist doch zu schwer für mich armen student! Ok, für b) muss man die formal umstellen, aber sorry - wer (als Student!) das nicht hinbekommt, der verdient in Mathe ne 6. Schlicht und einfach. Das ist derartiges grundwissen, wie willst du bitte "höhere" Mathematik ohne sowas betreiben? Zusammenfassend: Die Aufgaben würd ich "stinkbesoffen und total zugespritzt" noch hinbekommen ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|