|
||||
|
||||
Argh... das is wohl nicht mein Tag, erst mal DANKE an MaFi! Ich dacht ich schaffs ned, aber finaly, zwei Wohnungen konnt ich nimmer besichtigen... is auch zu spaet jetzt... ich halt dich trotzdem aufm laufenden...
Also, dann mach ichmal ganz schnell, weil ich heute noch ne Menge Briefe schreiben muss ![]() Zuerst die Fragen: @klaus52, nein, der Robby wars (c: @vb82, das weiss ich auch nicht! ![]() @crashblue, Jo, nichmal knapp! (c: @devil, das weiss ch immer noch nicht ![]() @Dr.Death, dazu schreib ich was in den Spielregeln, mich aergert die Situation auch ein wenig... @devil, zu dem Zeitpunkt noch gaaar nicht ![]() Nun zu den Gewinnern, ziehen tut heute wieder meine Freundin... mal schauen ob die Zeit hat... im "worst Case" muessen wir bis zur Werbepause warten... ... ja ja, ich soll nicht nerven... ![]() Das PressKit RENEGADE geht an Psycho Glueckwunsch!!! Das Mouspad geht an FsXavier Congratulations!!!! Und mein letztes RA2 PINset geht an Müller so... dann haut mal rein und schickt mir eure daten via MAIL oder als PeÄm ... ich warte drauf ![]()