|
||||
|
||||
Also, Leutz, wie ich soeben erfahren habe, wird das nichts mehr mit der heutigen Bekanntgabe der Gewinner. Bitte habt noch ein bissl Geduld (morgen oder so
![]()
|
||||
|
||||
uaaaa habs vergessen
![]()
|
||||
|
||||
tjo kein problem.. .vielleicht hab ich mehr glück wenns kein dienstag is
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Argh... das is wohl nicht mein Tag, erst mal DANKE an MaFi! Ich dacht ich schaffs ned, aber finaly, zwei Wohnungen konnt ich nimmer besichtigen... is auch zu spaet jetzt... ich halt dich trotzdem aufm laufenden...
Also, dann mach ichmal ganz schnell, weil ich heute noch ne Menge Briefe schreiben muss ![]() Zuerst die Fragen: @klaus52, nein, der Robby wars (c: @vb82, das weiss ich auch nicht! ![]() @crashblue, Jo, nichmal knapp! (c: @devil, das weiss ch immer noch nicht ![]() @Dr.Death, dazu schreib ich was in den Spielregeln, mich aergert die Situation auch ein wenig... @devil, zu dem Zeitpunkt noch gaaar nicht ![]() Nun zu den Gewinnern, ziehen tut heute wieder meine Freundin... mal schauen ob die Zeit hat... im "worst Case" muessen wir bis zur Werbepause warten... ... ja ja, ich soll nicht nerven... ![]() Das PressKit RENEGADE geht an Psycho Glueckwunsch!!! Das Mouspad geht an FsXavier Congratulations!!!! Und mein letztes RA2 PINset geht an Müller so... dann haut mal rein und schickt mir eure daten via MAIL oder als PeÄm ... ich warte drauf ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube es ja nicht!!!!
Zum 1. mal hab ich Mouspad!!! Ich bin ja so glücklich das endlich ein Traum wahr wird!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*randalier* *budekurzundkleinschlag*
mist schon wieder nichts gewonnen Naja, dann halt nächstes mal (hoffentlich) trotzdem allen Gewinnern viel spaß mit ihren gewinnen |
|
||||
|
||||
@ Psycho het das das wir Preise Tauschen ich bin merhr scharf auf ein Pressekit
![]() |
|
||||
|
||||
Waah, bist du wahnsinnig?
Presskit gegen Pins tauschen?
|
||||
|
||||
was ist denn daran so schlim presekit kann man nicht kaufen pins kann man kaufen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Pins kann man nicht kaufen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jooooo GEIL !!!
![]() ![]() ![]() Hab ich zwar spät gemerkt aber echt cool dachte nicht das ich hier Gewinne! Danke an die glückshand von deiner freundin Dam0 ![]() @müller sorry aber tausche ned hehe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() na ok Damo kannste das nicht gegen was anderes tauschen wir einT-shirt oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Son kack schon wieder nichts
![]() ich verzweifel schon wieder. Glückwunsch an die Gewinner Geändert von SmoGi (24-04-2002 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
glückwunsch auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Na Damo was hab ich gesagt? Ich gewinne nie was! Hab eben kein glück!
|
|
||||
|
||||
Ist doch egal...wir lieben dich trozdem
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich wate erst auf damos antwort und ich will irgendwas von cnc
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gegen die 2 Renegade Mouspads ok aber erst auf damo wart
![]() |
|
||||
|
||||
... hm, ich weiss ned warum du die Pins ned willst? sind nicht giftig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
die pins würd ich schon gern haben, zum tauschen könnt ich nen westwood kalender 2002 bieten, der is ganz ok (is der tourny preis im mom)
|
|
||||
|
||||
Packet Angekommen danke für die 2 Renmauspads
![]() |